10% Rabatt auf Pfeile

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2016 um 23:50) ist von Armageddon.

  • Bogensportwelt gibt auf alle Pfeile bis zum 24.04 10% auf alle Pfeile.
    Dafür gebt bei der Bestellung den Code: ARROW416
    ein.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Zum Beispiel die Excalibur Fertigpfeile sind recht günstig und was soll BSW da falsch machen?
    Mag den Laden auch nicht besonders, aber wollte mal den Deal teilen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Mir ist nicht klar wie du darauf kommst das Excalibur Fertigpfeile eine schlechte Qualität haben?
    Kannst du das mal erklären?

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Wenn die Pfeile fertig ankommen können sie da tatsächlich nix mehr versauen,aber die Erfahrungen einiger mit BSW und Pfeilen sind nunmal grundweg negativ. ;^)

  • Ich war und bin bis jetzt immer zufrieden mit den Pfeilen und Bolzen von BSW
    Ich fahr immer direkt hin (wohne 5 km weit ab) und dann sieht man wenigstens was man bekommt

    100Ωhm

  • Ich kann nur aus meiner Erfahrung mitteilen das bei gelieferten Pfeilen jede Vane an jedem Pfeil anders geklebt war.Manchmal 3 gleicher Winkel,manchmal jede ein anderer Winkel,manche mit links und rechts verlaufendem Versatz usw.!Hatte wenig Erfahrung und dachte ich bin so schlecht bloß um mit mehr Erfahrung festzustellen das mit diesen Pfeilen so niemand gute Ergebnisse erreicht hätte.Für einen Reklamation war es da schon ...

  • Ich kann nur aus meiner Erfahrung mitteilen das bei gelieferten Pfeilen jede Vane an jedem Pfeil anders geklebt war.


    Das war bei mir mehrfach genau so. Zudem waren die Pfeile so schlecht geklebt, dass sie sich nach wenigen Schuss in ihre Einzelteile zerlegt haben.

  • Es war jetzt nicht meine Absicht solch eine Diskussion loszutreten.
    Beschränken wir uns einfach auf Fertigpfeile mit 10% Rabatt.
    Ich bin auch kein BSW Fan und werde da auch nur ausgesuchte Artikel bestellen die dort günstiger als woanders sind und die nicht von BSW gefertigt worden sind.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben