Umarex VP9 demnächst als SSW-Version?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2016 um 23:23) ist von Motorbiker.

  • Hallo Leute!

    Seit einiger Zeit gibt es von Umarex ja einen Lizenznachbau der HK VP9 als Softair. Ist es wahrscheinlich das die HK VP9 eventuell in naher Zukunft auch als Schreckschusspistole erscheint? Dieses Modell wäre sehr interessant, eben auch als Gaspistole. Vielleicht weiß schon jemand etwas. Was würdet ihr von dieser Waffe als SSW-Version halten?

  • Als HK wäre sie schon Interressant ! Würde mir auch gefallen und sie hätte auch ne manuelle Sicherung ! Wäre zu schön aber aus dem CO2Sektor ist selten was adaptiert worden - Leider ! Obwohl die Lizenzfrage ja geklärt wäre ! :rolleyes: Grüße

  • Bei innenliegendem Hahn und Single Action, so wie bei Walther PPQ und S&W MP9c, ohne separate Sicherung - sorry, nein... Aus genannten Gründen habe ich auch auf die MP9c verzichtet.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!