Wenn der Postmann 2x klingelt - ist die neue Armbrust da

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2016 um 23:44) ist von BMP I.

  • Endlich, heute ist meine Armbrust angekommen.

    Es ist eine EZ-Poelang Rebell bestellt bei westwood-archery.de für 239,00 € im Set. Bestellt habe ich sie am 15.03. und nun ist sie da. Eigentlich egal, da ich momentan wegen Umzug kaum Zeit haben werde sie auszuprobieren. Allerdings habe ich mir den Zusammenbau nicht nehmen lassen.

    Mein erster Eindruck: Für das Geld eine solide AB, soweit ich das als Neuling einschätzen kann. Schaft ist aus Kunststoff (da darf man sicher auch nichts anderes erwarten), dass ist aber in meinen Augen kein Nachteil. Das Gewicht der AB beträgt 3,1kg. Habe da keinen Vergleich um das Gewicht zu beurteilen. Das können hier sicher andere ganz gut.

    Im Anhang seht ihr die Armbrust. Die dürftige Beschreibung (englisch) ist glaube ich eher ein Hindernis als Hilfe :^) . Der Zusammenbau war aber ohne Probleme auch so zu erledigen. Wer ein bisschen technisches Verständnis hat, wird da sicher nicht vor einer großen Herausforderung stehen.

    Allerdings habe ich nach dem Zusammenbau ein kleines Teil über (ha, soviel zum tech. Verständnis ;^) ). Ihr seht auf dem Bild05. Kann mir jemand verraten, wofür es gedacht ist und wo ich es vergessen habe?

    Bis denn,

    Paul

  • Sieht aus wie nen Kabelgleiter von ner Compount!?

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Ihr Lieben.
    Ein Onlineshop aus dem Westerwald? Dann soll der sich auch einmal um die Gelegenheit kümmern, wo man seine Produkte schießen kann. Das machen andere ja auch vorbildlich. Wäre von mir ja nur 1 PKW-Stunde...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!