zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 104.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • das "Könnte ich noch brauchen!" oder "Paßt gut in die Sammlung!" sollte jeder kennen.

    O ja, wenn man diesen Worten erliegt wird es ein Fass ohne Boden. Ist wie eine Spielsucht, bei der man nur sehr schwer wieder los kommt. Da kann ich auch ein Lied von singen. Hab mich aber zum Glück etwas eingebremst, auch wegen der bevorstehenden Waffenrechtsverschärfung.

    freischütz

  • Die scheinen nochmal ordentlich durchgekehrt zu haben und im selben Atemzug nochmal die Preise angehoben.
    Mir haben die eine Mail geschrieben dass die AMD65 nicht mehr verfügbar ist, Geld wird zurücküberwiesen.....jetzt steht sie für 269€ drin!
    Der Laden ist für mich komplett unseriös, dort kaufe ich nichts!

  • Nein per Telefon erreicht man da niemand

    Ich denke die Waffen die ausverkauft waren und jetzt wieder da sind werden rückläufer sein

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Die scheinen nochmal ordentlich durchgekehrt zu haben und im selben Atemzug nochmal die Preise angehoben.
    Mir haben die eine Mail geschrieben dass die AMD65 nicht mehr verfügbar ist, Geld wird zurücküberwiesen.....jetzt steht sie für 269€ drin!
    Der Laden ist für mich komplett unseriös, dort kaufe ich nichts!

    Hi!

    Kenne ich! ;(

    Hatte eine Zastava M49 bestellt. 129,-

    Nach 4 Tagen kam eine Mail: Nicht mehr lieferbar. Die war zu dem Zeitpunkt aber noch im Shop!

    Auf meine Anfrage hin, ob ich ersatzweise eine PPSH bekommen könne hieß es, Geld ist schon auf dem Rückweg. Ich könne aber eine M49 nochmal bestellen und wenn welche kommen, bekomme ich die zugeschickt.

    Jetzt bin ich mal gespannt, da die plötzlich 169 statt 129 kosten, ob ich eine bekomme für 129 oder ob ich nachzahlen soll!

    Es bleibt spannend!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Oh, das kenne ich! Aber diesesmal werde ich wiederstehen....

    Glaube versetzt bekanntlich Berge :P

  • Jetzt haben sie wohl auch PPsh 41 Baujahr 43 für 159€. Gibts da irgendeinen Unterschied zu den 44/45er Baujahren, weil sie mal gleich 30€ teurer sind?

    "Früher war alles runder."

  • Jetzt haben sie wohl auch PPsh 41 Baujahr 43 für 159€. Gibts da irgendeinen Unterschied zu den 44/45er Baujahren, weil sie mal gleich 30€ teurer sind?

    Häufigkeit und dass es eben definitiv "echte" WKII Waffen sind.
    Vll. auch interessant, der hier verschiedene PPSH sammelt?

    Bis vll. auf das finish (muss aber nicht sein) identisch soweit ich weis.

  • Gerade bei ZIB auf der Homepage gesehen:

    3.) Umtausch von Dekowaffen wird nicht mehr
    durchgeführt. Sie erhalten bei Rücksendung eines Artikels aus der
    Kategorie "Deaktiverte Originalwaffen" ab sofort nur noch Ihr Geld
    zurück.


    4.) Am
    Donnerstag den 07.04.2016, in der Zeit von 12:00-19:00, führen wir einen
    Lager-Räumungsverkauf der Dekowaffen durch. Sie können an diesem Tage
    die Dekowaffen in unser Lagerhalle beschauen und sich Ihre Stücke selber
    aussuchen. Halten Sie sich den Tag frei und kommen Sie uns besuchen. Zur kulinarischen Begleitung stellen wi
    20 Kisten Freibier zur
    Verfügung. Weiterhin wird es für die Modelle, die noch in großen
    Stückzahlen lagernd sind, Sonderpreise geben. Wir informieren über diese
    Angebote am 06.04.2016 hier auf der Startseite.


    Wer fährt hin?