Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2016 um 17:43) ist von Christian 1984.

  • Ich habe da vermutlich ein Anfänger Problem mit meinem RG99:

    Der Revolver ist ungeladen, die Trommel ist richtig 'ringespannt'. Trotzdem blockiert etwas den Abzug.
    Muss ich den erst laden oder etwas anderes machen, um den Abzug freizugeben? Vielen Dank

  • Der Hahn lässt sich nur spannen, wenn die Trommel arretiert ist. Ist alles korrekt, lässt sich der Trommelschieber bei arretierter Trommel nach vorne und nach hinten bewegen, sprich, der Trommelschieber sitzt dann mittig.

    Schwenk die Trommel aus (der Trommelschieber sollte jetzt in der Vorne-Position sein, und sich nur noch nach hinten ziehen lassen), zieh den Trommelschieber nach hinten (in Richtung Griffstück). Der Hahn sollte sich jetzt spannen lassen.

    Überprüfe auch, ob der Verriegelungsbolzen freigängig ist, indem Du ihn in die Trommel drückst.

  • Vorhin ging es. Ich vermute, das da irgendwo kleine Fertigungstoleranzen sind und ich gestern deshalb Probleme hatte.

    Trotzdem Dankeschön...

  • Vorhin ging es. Ich vermute, das da irgendwo kleine Fertigungstoleranzen sind und ich gestern deshalb Probleme hatte.

    Trotzdem Dankeschön...


    Trommel rein und dann drehen bis es Klick macht ;^) ,dann müsste sich der Hammer auch spannen lassen