Hallo,
ich bin eigentlich eher stiller Mitleser, aber ich brauche nun mal eure Hilfe/euren Rat.
Vor fast genau einem Monat habe ich beim Onlineshop Para.de eine Walther P22Q bestellt. Das war so weit der einzige Shop, der die P22Q noch auf Lager hatte und dies auch noch zu einem normalen Preis. Aufgrund der gestiegenen Auftragslage ging das Paket dann 10 Tage später auf den Postweg. Soweit kein Problem, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Zwei Tage später konnte ich dann freudig das Paket in Empfang nehmen. Beim Auspacken stellte ich jedoch fest, dass mir eine P22 geliefert wurde und nicht, wie bestellt, die P22Q. Etwas enttäuscht, aber immer noch verständnisvoll (kann im Stress ja mal passieren), habe ich mich direkt per E-Mail an den Shop gewendet und von der Falschlieferung berichtet. Erstaunlicherweise erhielt ich schon nach zwei Minuten eine Antwort, dass dort im Lager wohl was schief gelaufen wäre und ob man mir einen Rücksendeschein zuschicken soll. Dies bestätigte ich umgehend.
Naja .. das war dann der letzte Kontakt mit dem Shop. Bisher habe ich (14 Tage nach der Reklamation) noch kein Rücksendeschein erhalten. Seitdem habe ich bereits zweimal, mit freundlichen, aber bestimmten E-Mails mitgeteilt, dass ich noch auf den Rücksendeschein warte. In meiner letzten E-Mail (vor sechs Tagen) bat ich ebenfalls darum, nach der Rücksendung meine Bestellung zu stornieren.
Telefonisch ist der Shop leider auch nicht zu erreichen, dort kommt nur eine Bandansage.
Was würdet ihr tun?