shoot-club.de / hat jemand in den letzten Tagen bestellt? Keiner erreichbar ...

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2016 um 22:02) ist von traumhase.

  • Ich finde das Geschäftsgebaren grenzwertig. Ich habe einen "grünen" Artikel (= Lagerware) am 7.1.2016 bestellt. Am 11.1. war die parallel mit der Post geschickte WBK in Leipzig. Dann war Funkstille. Am 2.2. habe ich die Ware nach Inverzugsetzung endlich erhalten. Die ganze Zeit war der Artikel auf der Website grün, als sofort lieferbar gekennzeichnet! Anhand des Schriftverkehrs kam heraus, dass der Artikel erst bestellt werden musste und NICHT auf Lager war!

    Das ist ein Fall für das UWG, weil es den Wettbewerb stark verzerrt. Falls hier ein Wettbewerber von shoot-club mitliest, kann er mir gerne eine PN schicken. Bei einer Abmahnung würde ich als Zeuge entsprechend auftreten.

    Gruß
    Ralf

  • Die ganze Zeit war der Artikel auf der Website grün, als sofort lieferbar gekennzeichnet! Anhand des Schriftverkehrs kam heraus, dass der Artikel erst bestellt werden musste und NICHT auf Lager war!


    Und das meine ich mit "ehrlicher Ampel". Wenn der Artikel mit "grün" beworben wird, dann sollte er auch im Regal liegen. Wer damit nur meint, "Artikel beim Großhandel lagernd, kann aber beschafft werden", der täuscht den Kunden.
    Sehr zuverlässig ist hier z.B. der Waffen-Ostheimer und 4komma5.

    Gruß Christian

  • Die Zuverlässigkeit von 4komma5 in dieser (-und anderer) Hinsicht,
    kann ich nur bestätigen :thumbup:

    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Vor eine Woche habe ich die bestellte Ware von shoot club bekommen. Alles komplett , alles pünktlich. Keine Probleme.

  • So ich habe gerade auch mal was beim Shoot-Club bestellt (meine 2. HW98 ). Mal schauen wie lange es dauert. Habe da noch nie was gekauft.
    Ist für mich aber nicht ganz so wichtig ob die eine Woche brauchen zum liefern. Ich habe ein wenig Zeit ;-).

    Grüßle

  • Ich habe mir am 23. Januar bei Kotte & Zeller die Walther PK380 vorbestellt. (Zum Glück noch für 176 Euro bekommen. Jetzt liegt der Preis schon bei 199 Euro.
    Bestellt habe ich auf Vorkassenzahlung. Habe nur die Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass ich noch nicht überweisen soll, da ich noch eine separate Rechnung per Email bekomme.
    Naja, darauf warte ich nun schon die ganze Zeit? Ist das normal, dass man die Rechnung nicht bekommt, wenn der Artikel nicht lieferbar ist?

    Ich weiß ja, dass die Läden völlig überlastet sind, aber das dauert mir langsam zu lange mit der Rechnung. Falls es ne lange Lieferzeit wird, stört es mich nicht, aber ich hätte nämlich gern schon bezahlt.

    Das ist bei Kotte und Zeller so wenn Artikel nicht verfügbar sind das du noch keine Rechnung bekommst. Diese erhältst du erst wenn der Artikel lieferbar ist. Hatte ich auch schon gehabt bei denen. :cursing:

  • Die BERETTA habe ich von 4komma5.de und das zu einem Hammerpreis. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen(was die Geschwindigkeit und die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten angeht[PayPal ist kein Problem]). Sogar telefonisch oder per email ist die Kontaktaufnahme kein Problem.

    Bei 4 komma 5 habe ich auch mehrere Bestellungen die letzten Tage getätigt und ich bin positiv beeindruckt von dem Laden. Innerhalb 3-4 Tage die komplette Abwickelung, von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Neben Scheider einer der zuverlässigsten Online Händler.

    freischütz