Preisnachlass Zoraki

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2016 um 19:59) ist von Scully.

  • Hallo

    Wollte mal Fragen ob schon jemand einen Preisnachlass bei einer Zoraki bekommen
    wegen dem ,nun "verbesserungswürdigen" finish.Ich habe konkret eine hier wo direkt
    nach dem Auspacken Kratzer auf dem Schlitten sind und Abrieb an den Seiten.
    Bei einer anderen ist alles Top. Hat das schon jemand reklamiert und Erfolg gehabt?
    Die Streuen ganz schön in der Qualität habe ich den Eindruck.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Sie streuen nur deshalb, weil die ersten Zoraki-Modelle, die hierzulande verkauft wurden, noch die von Dir beschriebene schlechtere Beschichtung und auch scharfe Kanten an den Verschlüssen hatte. Später folgten Zorakis mit besserer Oberflächenbeschichtung und leicht abgerundeten Kanten. Ich denke, Ersatz hätte man nur für die erste Serie verlangen können.


    Momentan scheint mir, da die Nachfrage sehr groß ist werden die Preise eher anziehen...

  • :!: Hab mir die zoraki 906 gegönnt bei uns im waffengeschaft hier in hamburg hatte er mir eine aus der Auslage gegeben dann fragte ich gleich hast nee neue unten in der Schublade ... Dann holte er eine voll genervt raus, dann packte er sie ziemlich schnell aus und wieder ein ich hab dann gesagt kann ich die sehen der ganze Vorderteil (Lauf Anfang Schlitten) angekratzt dann die nächste war top und los ... Also von vorne rein immer richtig begutachten ... Muss aber sagen bis auf das mit der SA ist das nee top ssw .... Good Night

    :car: :schiess1:

  • Hallo Gunflo, hier ein paar Kommas und Punkte für das nächste Posting : ,,,,,,,,,,,,,,,, ................
    Ohne diese kleinen Dinger ist das Lesen etwas anstrengend. 8)

  • Hallo Gunflo, hier ein paar Kommas und Punkte für das nächste Posting : ,,,,,,,,,,,,,,,, ................
    Ohne diese kleinen Dinger ist das Lesen etwas anstrengend. 8)

    Hallo EGP,

    bitte nimm die Kommas zurück und schick uns dafür Kommata !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Also ich habe für meine Zoraki 918 die ich mir vor 1-2 Wochen ca. bei RAM-SHOP24 gekauft habe ca. 170 Euro bezahlt. ^^
    Ich denke mal dass die Preise wenn gleich bleiben oder ein bisschen nach oben gehen. Aber wer weiß.  ;^) 

  • bitte nimm die Kommas zurück und schick uns dafür Kommata !

    Zitat von »EGP«
    Hallo Gunflo, hier ein paar Kommas und Punkte für das nächste Posting : ,,,,,,,,,,,,,,,, ................
    Ohne diese kleinen Dinger ist das Lesen etwas anstrengend. 8)

    Hallo EGP,

    bitte nimm die Kommas zurück und schick uns dafür Kommata !

    Immer diese Oberlehrer und wenn dann Oberlehrer den Oberlehrer verbessert wirds nicht richtiger.
    geb mal mein Senf dazu.

    Das Komma (griechisch κόμμα „Abschnitt“, „Einschnitt“; Pl. Kommas oder Kommata)

    Im Plural ist beides richtig .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Also ich habe für meine Zoraki 918 die ich mir vor 1-2 Wochen ca. bei RAM-SHOP24 gekauft habe ca. 170 Euro bezahlt. ^^
    Ich denke mal dass die Preise wenn gleich bleiben oder ein bisschen nach oben gehen. Aber wer weiß.  ;^) 


    Boah, ich hab meine zurück geschickt bei shoot Club, sah mir zu gebraucht aus.
    Die Laufmündung hatte Macken und war verschmutzt. Das Magazin ließ sich schlecht laden. 153€ hatte sie gekostet.
    Bei Schneider war sie allerdings mit 50 Schreckschuss (Titan glaub ich) für 140€ zu haben.
    Also ich warte noch etwas bis ich neu bestelle...

  • Immer diese Oberlehrer....


    "Oberlehrer" war nicht meine Absicht - daher auch der Smiley.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Mindestmaß an Rechtschreibung auch eine Form von Respekt gegenüber den Mitlesern ist.
    Gunflo hat es jedenfalls nett aufgenommen und zurück gelächelt . . . :^)
    Rolf, deine Probleme liegen anscheinend in einem anderen Bereich !?

  • Hehe hab ich auch nicht so aufgenommen .
    Es ist halt irgendwie lustig, in jeder Diskusion im Internet taucht früher oder später, mindestens einer der folgenden typen auf :

    Der Oberlehrer der auf korrekte rechtschreibung verweisst .
    -Der Ober-Oberlehrer der den Oberlehrer mit seinen eigenen Waffen schlägt
    -Den Gutmensch
    -Den Nazi der gerne wegen seiner Rechtschreibung als dumm vom Oberlehrer betitelt wird
    -Den Google Typen der einen auf dei Suchfunktion verweisst
    -Den Suchfunktion ignorierer
    etc

    Mein beitrag vorhin war naturlich auch ironisch .
    Ach ja ich bin schlecht in Rechtschreibung wesshalb ich selten politische kommentare verfasse damit ich nicht Nazi bin :D:D

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Zum Thema zurück .

    Bei den Zorakis habe ich auch einige Mangel in der Oberflächenbearbeitung festgestellt .
    aber ich denke zorakis sind eher Arbeitstiere wenn diese Waffen auch noch ein finish auf hohem Level hätten währen die Preise wohl ungleich höher

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!