Wann Zoraki 914 wieder verfügbar?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2016 um 11:07) ist von Dorgo.

  • Hi,

    in allen Onlineshops ist die Zoraki 914 (ich suche die brünierte Ausführung) ausverkauft. Weiß jemand, wann neue Modelle eintreffen sollen?

    VG
    misc

  • Am besten werden das wohl de Händler wissen, also da die Anfrage hin schicken.
    Woher sollen wir wissen, welcher Hersteller wann wieder genug produziert hat.

    :wegdamit:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Schreib am besten ne nette Email an Atak Arms, aber auf Türkisch.

    Wenn nichtmal die Händler was genaues wissen, woher sollen wir das wissen???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke für die Antworten. Ich konnte nach einiger Web-Recherche noch eine in Satina finden und habe sie mir bestellt.

  • Bei uns in hamburg bekommst noch welche !!![/b]

    Danke für den Hinweis. Hättest du konkrete Firmenbezeichnungen und evtl. sogar Web-Adressen für mich? Versenden die Läden auch?

    Gruß
    misc

  • Danke für den Hinweis. Hättest du konkrete Firmenbezeichnungen und evtl. sogar Web-Adressen für mich? Versenden die Läden auch?

    Gruß
    misc

    Danke für den Hinweis. Hättest du konkrete Firmenbezeichnungen und evtl. sogar Web-Adressen für mich? Versenden die Läden auch?

    Gruß
    misc

    Hier die Telefonnummer 040316012 Gun Shop hamburg musst mal anrufen evtl ja ... Gruß :!:

    Jetzt klappt es mit den Zitat ... :ritter:

    :car: :schiess1:

  • hier sind noch welche lagernd, auch Versand möglich 917er, 906er & 914er :) Stand 10.02.2016

    http://stahl-hart.com/8.html


    Verfügbare Modelle (Stand 10-02-2016)

    Browning GPDA 9 / 3 Varianten;

    Weihrauch HW 94 / 2 Varianten;

    Walther P99;

    Walther PPQ M2 & Walther PPQ M2 Navy;

    Walther P22 (2016er Version);

    Walther P22Q;

    Walther P88 / 2 Varianten;

    Heckler & Koch / 3 Varianten;

    Röhm RG 96 / 2 Varianten;

    Röhm RG 88 / brüniert;

    Double Eagle Combat / 2 Varianten;

    Colt Government / 4 Varianten

    ZORAKI 917 / brüniert;

    Zoraki 914 / 2 Varianten;

    Zoraki 906 / 2 Varianten;

    Zoraki R1 / 2 Varianten;

    BG 17 GEN2 / 3 Varianten

    Diverse Revolver von Umarex, Ekol und Röhm


    Mit besten Grüßen :thumbsup: Zoraki917bruniert

  • Danke für die Info. Ich kann den Laden empfehlen. Freundlicher Mann, schnelle Abwicklung, man kann sich auch gut über Munition informieren #winkmitdemzaunpfahl