Welche SSW habt ihr euch 2016 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 343 Antworten in diesem Thema, welches 68.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2017 um 11:43) ist von Calibra2310.

  • Anfang Januar : Walther P 99

    Mitte Februar : Walther P 22 Q

    Vor Zwei Tagen: Walther PK 380

    Alle Waffen aus der Fertigung 2016.

    Bei unserem BüMa in Neumünster hat sich der Bestand an SSW gerade wieder normalisiert !
    Allerdings sieht es bei der Abwehrmunition weiterhin sehr trübe aus ! Lieferung unter Vorbehalt
    ist erst für Mitte März avisiert.  :eeeevil: 

    Wenn du schon Fehler machst, dann lerne daraus ! :new2:

  • So eben noch ne Walther P22 mit 100 Schuss für 110€ bestellt
    Laut Händler ist es die überarbeitete also neue Version wie die P22Q

    Lass mich überraschen wenn sie in 3-5 Tagen kommt :^)

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Top! Meine 22er ist unterwegs kommt morgen von SWS!
    Die P22Q war zwischen Freitag u. Sonntag wieder erhältlich. Heute schon wieder vergriffen...

    So eben noch ne Walther P22 mit 100 Schuss für 110€ bestellt
    Laut Händler ist es die überarbeitete also neue Version wie die P22Q

    Lass mich überraschen wenn sie in 3-5 Tagen kommt :^)

  • Ja das warten ist immer so Aufregend. Oder zum Ärgern, den fall hatte ich erst am Freitag mit DHL Express ein Geb. Geschenk für meine Tochter sollte kommen ich und meine Frau waren vormittags zuhause und als wir bei de zur Arbeit sind schicke mir meine Frau nen Bild vom Sendestatus.
    11.20uhr Empfänger nicht zuhause. Ich dachte die wollen mich verarschen keiner hat geklingelt nix... Also hat Frau da angrufen und den am Telefon rund gemacht. Das Paket wurde dann smstag sofort erneut geliefert.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Ja das warten ist immer so Aufregend. Oder zum Ärgern, den fall hatte ich erst am Freitag mit DHL Express ein Geb. Geschenk für meine Tochter sollte kommen ich und meine Frau waren vormittags zuhause und als wir bei de zur Arbeit sind schicke mir meine Frau nen Bild vom Sendestatus.
    11.20uhr Empfänger nicht zuhause. Ich dachte die wollen mich verarschen keiner hat geklingelt nix... Also hat Frau da angrufen und den am Telefon rund gemacht. Das Paket wurde dann smstag sofort erneut geliefert.

    Muhahaha Bonsai das kenne ich. Habe gerade nachgeschaut. Mein Double Eagle ist nun in der Nähe von Aschaffenburg. Denk der wird maximal noch 2 Tage unterwegs sein. Eher aber Morgen schon eintreffen. Ist wie Weihnachten.

    ;^) :thumbsup: LG Hubert

  • Auch ein Schickes Teil :thumbsup:

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Meine P22 ist auch heute gekommen :thumbsup:
    Ist auch das neue Modell :D

    Im vergleich zur P99 ist die P22 echt schon winzig finde ich :P

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


    2 Mal editiert, zuletzt von Bonsei4711 (2. März 2016 um 19:10)

  • Heute kam mein Colt Double Eagle

    Ausgepackt und Magazin geladen. Geladen mit SWS Thunder Plartpatronen und ab hinters Haus. 8+1 in 2 Sekunden rausgerotzt.
    Keine Zuführstörung oder zwicken. Zum Führen wegen fehlender Sicherung und hohem Gewicht weniger geeignet obwohl Sicherheitsrast vorhanden.

    Trotzdem zufrieden. Perfekt.

  • @ Kugelblitz, wenn deine " läuft" noch mal mit Pfeffer testen,wenn das auch klappt kanst du sie auch Führen ! Falls nicht zu groß/schwer ! Die Sicherheitsrast ist entscheidend ! Die Double Eagle muß man lieben oder hassen ! :thumbup:

  • Da ich einen komischen Geschmack habe, und immer gegen den Strom schwimmen muss, habe ich mir heute
    die Record Cop bei SWS bestellt. Mal sehen wie die so arbeitet und ob sich die Patronenfühligkeit bestätigt.

    Wenn ich gewusst hätte, dass SWS die 917er Zoraki noch rein bekommt, hätte ich mir diese wahrscheinlich bestellt.
    Da ich aber kein Chrome und Nickelfetischist bin, ist es nicht so schlimm. Würde ja eher die brünierte Version vorziehen.

    Also wieder warten auf ein neues Baby.

    Grüße an Alle Blitz