Suche Ein Schuss Magazin für Walther 1250 Dominator in .22 (5.5mm)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2016 um 14:49) ist von rbe902.

  • Hallo an die Experten für Freie Waffen, Hätte da mal eine bescheidene Frage, Suche mir schon die Googleseiten wund, nach einem Einschussmagazin für die Domi in .22(5,5 mm) wäre intressant weil ich es sicherer finde, die Murmeln einzeln zu laden. Weil es mir schon vorkam das zwei Dias geladen wurden. Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir eine Quelle für derartige Magazine nennen könntet. Es gab wohl mal welche, Bilder gibt's genug aber keine Bezugsquellen. Oder eine Artikelnummer dann könnte ich bei Walther/Umarex selber nachfragen.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Andreas

  • Ich kenne die nur für 4,5mm.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Solware in Englang bietet ein single shot tray für die Rotex an. Evtl passt dieses, da die Systeme ja nahezu identisch sind.

    Für nähere Info's würde ich denen ruhig mal ne e-Mail schicken und fragen.

    MfG

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]