Ich blicke durch diesen Gas Waffen Dschungel nicht durch daher brauche ich Aufklärung...

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2016 um 17:49) ist von thomasheins.

  • Ich empfehle jedes mal den HW88 oder HW37 von Weihrauch. Nichts anderes zur SV. Dazu ein schönes J-Frame Holster und J-Frame Griffe. Dann habt man ausgesorgt. Alles andere ist Spielerei. Meine Meinung. ;^)

    Gefällt mir auch am besten und würde ich direkt kaufen, WENN es nicht das Problem gäbe, dass seit einiger Zeit und noch anhaltend keine brauchbare SV-Munition auf dem Markt ist. Von Wadi-Munition wird für Revolver überall von Mängeln berichtet und abgeraten.

    Da mir auch kein Auto etwas nutzt, wenn ich es nicht betanken kann, sehe ich mir momentan die Walther P22Q näher an. Welche Zoraki-Modelle spielen denn in dieser Liga und wären vielleicht zur SV (Zuverlässigkeit) eine Option zur Walther?

  • Rg96 ist zu groß zum führen und hat auch nur 9 Schuss. Ist zwar eine gute Waffe aber bei weitem nicht störungsfrei.
    Sonst für Silvester einwandfrei

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Zitat

    Gefällt mir auch am besten und würde ich direkt kaufen, WENN es nicht das Problem gäbe, dass seit einiger Zeit und noch anhaltend keine brauchbare SV-Munition auf dem Markt ist. Von Wadi-Munition wird für Revolver überall von Mängeln berichtet und abgeraten.

    Da mir auch kein Auto etwas nutzt, wenn ich es nicht betanken kann, sehe ich mir momentan die Walther P22Q näher an. Welche Zoraki-Modelle spielen denn in dieser Liga und wären vielleicht zur SV (Zuverlässigkeit) eine Option zur Walther?


    Empfehle uneingeschränkt die Zoraki 914. Dank Sicherheitsrast auch problemlos zu führen und ist wenig Munitionsfühlig

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup: