User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • 05.: ginge, da komme ich aus der Nachtschicht.
    12.: ginge, da habe ich komplett frei.
    19.: ginge nicht, muss ich arbeiten.
    26.: ginge nicht, Leberwursttag. Da fahre ich schon seit Jahrzehnten zu einer Herrensitzung und da wird so getrunken, da ist die Leber wurst. Daher der Name.

    05.11. : OK
    12.11.: OK, aber erst zwischen 14.00 und 15.00 bei mir wegen Job
    19.11. : OK
    26.11. : geht gar nicht


    Dezember weiss ich erst genauer ab Mitte November.


    Gruss, Alex :^)

  • mir würde der 3.12. ganz gut passen.
    Vorher hab ich schon einiges verplant.
    5.11 und 12.11. gehen bei mir gar nicht.


    Übrigens:
    Erfolgreiche Standeinweihung in Hiddenhausen.
    über 2800 Löcher in der Leinwand.

  • 03.12. ist erstmal gut, weil es später und Richtung Weihnachten dann meist für alle relativ eng wird mit der Zeit...oder?

  • Grillen geht selbstverständlich immer.
    Wir haben ein Zelt mit Seitenwänden da und im Notfall auch eine 44 kw Gasheizung.
    ...das gibt leuchtende Bäckchen. :D
    Mir wäre der 3.12. sehr recht.

    Wir können ja am 31.12. ein Silvesterschießen mit 24 Uhr Böllern veranstalten.
    Platz ist da. Liegt am Willen und der Vorbereitung. :rolleyes:
    SSW gehen ja auch, da wir ja nur auf dem eigenen Grundstück bleiben.
    Der Vorplatz ist meins.


    Also darauf hätte ich richtig Bock.

  • Lieber Alex.

    Dezember weiss ich erst genauer ab Mitte November.

    Es gibt da einen Veranstalter, der würde jetzt extra ein Video drehen, um uns runter zu machen in aller Öffentlichkeit. Zum Glück geht es hier ja besser/normaler zu.


    Bei uns wird jetzt die Ernte eingefahren. Ab 14.11. haben wir Urlaubssperre und bekommen irgendeine zusätzliche Tour. Daher kann ich zum 03.12. auch überhaupt noch nichts sagen, denn die hätte ich dann genau in der Woche. Da das aber vermutlich dann das letzte Treffen in 2016 ist, wird man natürlich nichts unversucht lassen...


    Die Grillkohle von letzter Tour hole ich hier bei einem Gastro-Service, der die eigentlich das ganze Jahr über hat. Kümmere ich mich kommende Woche drum. Wie sieht es mit Zielen aus, Drachenbahn, Entenkasten usw., wieder mitbringen?


    Am liebsten würde ich die Morph mitbringen. Für die 6 m kann ich die ja in der Leistung drosseln. Mit dem Ding traue ich mich allerdings nur mit Schutzbrille.

    Und Silvester bin ich am liebsten hier mit meinen Mädels zu Hause. Nach dem Jahreswechsel dann noch 140 km fahren, och nööö... Trotzdem weiß ich das Angebot zu schätzen und möchte mich vielmals bedanken.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (30. Oktober 2016 um 16:14)

  • Wie sieht es mit Zielen aus, Drachenbahn, Entenkasten usw., wieder mitbringen?

    Also die Drachenbahn ist ein "Muss", oder?! Hab ich trotz genialen Schiesskino vermisst. Schliesslich müssen wir Old Joe ja den Siegfried-Titel streitig machen... :D

    Silvester ist ne coole Idee, aber mit Familie und 2 kleineren Kindern geht das bei mir nicht...


    Und was den "Veranstalter" beim Stammtisch angeht, der war bisher immer total locker und gelassen
    :n12: :n12:
    :thumbup:

  • Am liebsten würde ich die Morph mitbringen. Für die 6 m kann ich die ja in der Leistung drosseln.

    Bringe dir gerne von ASG die Kunststoff BBs mit. Die gehen gut ab und zerbröseln grösstenteils beim Aufprall. Schutzbrille macht aber natürlich trotzdem Sinn.

  • Es gibt da einen Veranstalter, der würde jetzt extra ein Video drehen, um uns runter zu machen in aller Öffentlichkeit. Zum Glück geht es hier ja besser/normaler zu.

    ...kapier ich nicht. :S
    Von was schreibst du?

    Also Silvester ist ja kein Muss.
    Manche wissen nicht wohin.
    Der Raum ist geheizt, Kinder sind kein Problem.
    Man kann da halt mal drüber nachdenken.
    Ich hab das halt mal auf dem Schießstand gemacht, kam gut an und war n Bombengaudi.
    ...und nur Pyromanen unter sich. :thumbup: ...übelübel :rolleyes:


    ...ich hab n neuen Kugelfang, da kommt nix zurück.

  • Hallo Zusammen...

    höchste Zeit, daß sich hier mal wieder was tut... war selbst auch ziemlich eingespannt in letzter Zeit ;(
    Bin jederzeit auch wieder dabei... 03.12. ist vorgemerkt :thumbsup:

  • Habt ihr noch ein bisschen was an Ideen für interessante Ziele?

    Hab schon überlegt noch ein paar Fallziele zu bauen.
    Blech kann man ja besorgen und n Plasmaschneider hab ich da.
    Muss nur sehen ob die Zeit reicht, hab derzeit viel zu tun.

    Sind wir mit 7 Personen schon am Ende der Fahnenstange?

    Der Termin rückt näher und ich würde gerne noch was Lustiges auf die Beine stellen.
    Gibts noch Ideen?

  • Habt ihr noch ein bisschen was an Ideen für interessante Ziele?


    ...wie ich mich kenne, bin ich mit dem Schießkino voll ausgelastet... ;^)

    Sind wir mit 7 Personen schon am Ende der Fahnenstange?


    ...Claudia wollte auch mitkommen. Allerdings müssten wir uns um 18:30 wieder verabschieden, da wir Abends noch eingeladen sind. :broiler:

  • Ich glaube Teller und Töpfe sind nicht so geeignet.
    Sind ja keine 30 m weg. :rolleyes:

    Ich hab einen neuen Rechner fürs Schießkino fertig gemacht.
    Mit neuen Realfilmen.
    Da kann man sich mal dran versuchen.

    @Oldcrow
    Na 18:30 ist doch schon mal eine lange Zeit.

    Und:

    Wir müssen nicht frieren.
    Heizung ist an.

  • Ihr Lieben.
    Die Grillkohle ist besorgt.
    Derzeit arbeite ich an einem neuen Funziel, kann aber nicht garantieren, dass es noch fertig wird. Loksis Tiere werden noch fertig gestellt bei einem Kumpel.

    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…chmentID=155477


    Gerade bei der Witterung brauchen die Viecher doch eine Unterkunft. Old Mc Donald have a Farm...oder sagen wir den Rohbau:


    Die Rückwand ist so ein Blech, doppelt gefaltet, was vor den Ofen kommt. Wenn das nicht ordentlich scheppert, weiß ich auch nicht. Den Stall werde ich morgen fertig machen. Bekloppt? Na was denn sonst! Ihr tut so als würdet Ihr mich nicht kennen...
    Ansonsten können wir immer noch den Weihnachtssiegfried schießen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Na da bin ich mal gespannt aufs Ergebnis. :D
    Hab heute Glück gehabt, bin gesund geblieben.
    Die neue 20 Tonnen Presse hat exakt bei 20 Tonnen aufgegeben und die kiloschweren Teile sind mit einem Knall durch die Bude geflogen.
    Schrauben sind abgerissen.
    Mich hat nix getroffen, ich bin eine Sekunde vorher zur Seite gewichen.
    So schnell kanns gehen. ;(

    Ich werde auch noch versuchen was an Ziele zu bauen.
    Bin nun mit meiner Arbeit zeitlich hintenan.

    Wird bestimmt lustig.

  • Ihr Lieben.

    Na da bin ich mal gespannt aufs Ergebnis.

    Das Dach ist drauf und Farbe an den Wänden. Jetzt bastel ich noch ein bisschen Deko. Ich hab "de Ühl om Daach" oder hochdeutsch die Eule auf dem Dach. So sagt man hier umgangssprachlich für Ärger mit dem Täubchen. Als sie das Ding sah: "Alles klar! Aber eine Krippe musste uns damals der Opa basteln...! X( X( X(

    Keine Angst, nichts was ich heute Abend nicht wieder hingebügelt bekomme... :troest:

    Bilder? Nein, wir werden beim Steffirn Premiere feiern!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das Dach ist drauf und Farbe an den Wänden. Jetzt bastel ich noch ein bisschen Deko.

    Lieber Udo,

    mach dir nicht zu viel Mühe. Wenn ich an die knapp 1500 Schuss denke, die das Schiesskino letztes Mal abgekriegt hat, befürchte ich, dein Haus zerfällt in tausend Splitter ;(
    Wir sollten auf jeden Fall Vorher-nachher Bilder machen  :thumbup:
    Das wird lustig


    Gruss, Alex