User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • HW37Timy und ich haben heute nach der Wartung meiner 300er auf etwas weniger wie 10m ein FT Ziel mit 7mm Hitzone gejagt :D Sogar stehend :thumbsup:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ihr Lieben.
    Bei der Verabschiedung sprachen wir noch über Daniels Turnier und mögliche Fahrgemeinschaften. Offensichtlich macht er sich sehr viel Mühe und ist bei vielen Firmen "Hausieren" gegangen. Da würde eine stattliche Teilnehmerzahl natürlich Eindruck schinden...

    Anmeldeschluss ist heute in einer Woche (11.06.2016)!!! Link zum Thema hier: 1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016


    Ich hätte gerne da übernachtet aber letzte Woche flatterte eine Einladung für Sonntag rein. Ich würde mich freuen dort gemeinsam mit Euch den Tagessiegfried (Drachenziel) auszufechten! Und wenn wir nicht die besten sind, dann auf jeden Fall die lustigsten Schützen. Langes Wochenendfrei, ich melde mich jetzt an!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Bei mir geht es leider nicht, obwohl schon grosses Interesse besteht.
    Aber ich muss da arbeiten bis 13.00 und dann noch ca. 500Km An- und Abfahrt an einem Tag ist mir einfach zu heftig!
    Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf.

    Trotzdem Respekt für die ganze Mühe, die Redneck sich da macht  :thumbup:  :thumbup:


    PS: gibt es schon Pläne für den nächsten Stammtisch?

  • Völlig unerwartet bin sogar ich wieder nach Hause gekommen. ;^)
    Danke an alle, besonders natürlich an Steffrin, für den schönen und lustigen Nachmittag! :thumbsup:
    "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"...oder wie war das noch?? ;^)
    In diesem Sinne sieht man sich wieder, vielleicht sogar schon am 18.06.? 8o
    LG
    Udo

  • Vielleicht.
    Ich hab mir gerade ein Auto angesehen, damit komm ich dann vielleicht wieder etwas von der Stelle.
    Hab zugesagt, jetzt muss ich nur noch bezahlen. :rolleyes:
    Schaff ich vielleicht alles diese Woche.
    Dann bin ich wieder etwas mobiler.
    Ser Smart ist zwar spitzenmäßig für die Stadt aber wenn ich 150km auf der Bahn fahren muss, kommt man nicht so entspannt an.
    Mal sehen. :D

  • Wenn es zeitlich passt, bin ich das nächste mal gerne wieder in Herten dabei.
    Am 18.06. würde ich auch teilnehmen, aber da findet bei Kiel die Deutsche Meisterschaft im FT statt.
    Hat dann doch irgendwie Vorrang.

    In diesem Sinne,

    beste Grüße

    Ralf :^)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo Jungs (und Mädels),

    nach kurzer Absprache mit Stefan die Frage wer von euch Lust hat am

    16.07.16, Samstag

    in gemütlicher Runde zu grillen und den Abzug seiner Waffen zu quälen beim

    III. STAMMTISCH NRW

    Gruss, Al :^)

  • Ihr Lieben.
    Am 16.07. muss ich arbeiten bis 13:30 Uhr. Für mich ist es immer 140 km oder 1 1/2 Stunden die einfache Fahrt. Dann steht auch schon bald der Urlaub vor der Tür. Also was mich betrifft frühestens späte 2. Augusthälfte, also nach den Ferien.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hi,

    ist mir jetzt total unangenehm, aber muss leider für den 16.07. absagen, da ich heute noch einen wichtigen Termin da rein gekriegt habe!
    Tut mir leid, hatte mich schon sehr drauf gefreut!  :(  :(

  • 2. TdaB ist wieder auf 23. gab nen Kalender Problem wegen FT Training, aber da einige zum Moorhuhn FT fahren ist dann eh weniger und somit bleibts beim 23. fürs TdaB

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Wenn ich das Wochenende in Düsseldorf bin (Chance 90%), komme ich gerne wieder ! Habe das letzte Treffen bei Dir, Stefan, noch in sehr guter Erinnerung.
    Gruß aus Gütersloh Horst