Versand von CS und Pfefferpatronen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2015 um 19:53) ist von mecaline.

  • Hallo
    irgendwie blicke ich da nicht mehr durch...und ja , auch hier habe ich schon einiges darüber gelesen aber durch den Link unten bin ich wieder ratlos geworden jetzt dachte ich, dass es neuerdings nicht mehr möglich ist CS und Pfefferpatronen Munition für Schreckschuss Waffen online zu bestellen da es unter Gefahrengut läuft und die Händler es nicht mehr versenden können, wollen , ich wohne so "ungünstig " dass ich mindestens 1,5 Stunden einfach unterwegs bin, um in ein Waffengeschäft mit ein wenig Auswahl zu kommen
    jetzt lese ich jedoch bei Schneider das hier...ja ,kann denn nun versendet werden werden oder nicht ? Anscheinend kostet es etwas mehr, aber wenn ich drei Stunden wohin fahren muss , kostet das auch was

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&…jFdfxn3HbjRDjzA

    Vatter .... hol mir meinen zweiten Colt , hier ist mehr los als ich dachte :D

  • uppsss...danke, das hört sich schon teurer an ;( wenn die Spedition mir drei Päckchen CS Gas auf einer Palette bringt......aber ich frage einfach mal nach

    Vatter .... hol mir meinen zweiten Colt , hier ist mehr los als ich dachte :D

  • hier die Antwort ....nichts Spedition........... da geht gar nichts


    reizstoffmuni versenden wir nicht

    sorry

    alles andere sehen sie ja auf unserer seite

    Vatter .... hol mir meinen zweiten Colt , hier ist mehr los als ich dachte :D