SIG Sauer P 239 Stoßboden

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2015 um 09:20) ist von quickmic.

  • Aha! Hat sich nach dem 1000 (800) Schuß-Test denn ME nochmal zum Riß im Schlitten geäußert? Ich hab nix gefunden.....

    Vielleicht geb ich die doch zurück ?(

  • Hat meine auch ab Werk.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Drückt sich das Zündhütchen da nicht raus? Ich find das auch etwas übertrieben tief angesenkt.... Den Test habe ich mir jetzt auch mal angesehen, hätte nicht gedacht, daß sich da nochmal jemand mit dem "alten" Teil die Mühe macht.
    Schön ist das ja nicht mit dem Schlitten, das wird ja auch schon weit vor den 800 Schuß angefangen haben. Meine geht nächste Woche zurück. Vielleicht hole ich mir nach Silvester eine gebrauchte, hübsch ist sie ja. Aber nicht für den Preis. Danke für eure Hilfe bei der "Meinungsbildung" 8o