Funshooter im Raum Bremen, Bremerhaven und um zu gesucht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2015 um 17:03) ist von BMP I.

  • Ich habe ein par Leute gefunden die gelesen und verstanden haben um was es geht. Aber nicht hier im Forum! Mit diesen Leuten werde ich gemeinsam etwas starten.

    Hier wird es nicht weiter gehen:

    ICH WEEDE HIER ÜBER DAS FORUM KEINE TREFFEN/VERANSTALTUNGEN ORGANISIEREN!!!

  • Ja dann...

    Schade das ich offenbar zu begriffsstutzig bin. Wäre gerne gen Norden gefahren. ?(

    Edit: Hier gibt´s übrigens auch ne PN Funktion. Termine hätten sich auch ohne die Öffentlichkeit absprechen lassen. Schade!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze Benjamin (17. Dezember 2015 um 07:47)

  • Alleine die Tatsache das aus dem "unter Umständen eventuell ein Gelände zur Verfügung steht" hier eine Schiessanlage gemacht wird, zeigt doch schon das anscheinend nicht mal richtig gelesen wird. Darüber hinaus, NEIN ich werde nicht jedem einzelnen hier alles per PN schreiben. Ich habe ein par Person hier angesprochen um eine Gruppe dafür zu machen über die Kommuniziert wird. Dazu ist hier scheinbar keiner bereit.

  • @ Schuetze Benjamin:
    mache Dir nichts draus, Du bist nicht allein! Ich bin mindestens genau so begriffsstutzig. :D

    @ Dennis 1444:
    entgegen Deiner Unterstellung habe ich Deine Beitraege gelesen und verstanden (obwohl Grammatik und Orthographie verbesserungswuerdig sind).
    Deine Handlungsweise kann und muss man nicht verstehen.
    Obwohl ich nie drin war bin ich raus.

    Gruss
    pak9


  • Alleine die Tatsache das aus dem "unter Umständen eventuell ein Gelände zur Verfügung steht" hier eine Schiessanlage gemacht wird, zeigt doch schon das anscheinend nicht mal richtig gelesen wird. Darüber hinaus, NEIN ich werde nicht jedem einzelnen hier alles per PN schreiben. Ich habe ein par Person hier angesprochen um eine Gruppe dafür zu machen über die Kommuniziert wird. Dazu ist hier scheinbar keiner bereit.

    Habe eben mal neugierhalber den gesamten Thread gelesen und es gibt keinen einzigen Post, der eine "Schießanlage" draus macht, Du halluzinierst.

  • Letztendlich egal, aber niemand hat hier von einer Schiessanlage gesprochen. Worum es geht stand eindeutig in deinem Anfangsthread. Aber Fragen bzgl Art und Größe des in Aussicht gestellten Geländes müssen nicht nur erlaubt sein sondern es wäre schon grob fahrlässig nicht danach zu fragen.
    Stell dir vor ich bringe meine 35er ohne F mit und bin auf nem privaten Gelände. Dann hab ich nen Problem. Andersrum würde ich mich ärgern. Ne zugelassene Bahn und ich lass das Ding zuhause...
    Das Gleiche gilt für die Größe des Geländes. Der ein oder andere hat einen großen Garten und die Möglichkeit auf längere Distanzen zu schiessen. Das derjenige sich wegen einer Bahnlänge (damit ist keine Anlage sondern die reine Distanz gemeint) von 5m oder 10m sich nicht unbedingt für 1-2 Stunden ins Auto setzt muss man auch verstehen.

    Bzgl einer Whats Ap Gruppe kann ich auch nur sagen das ich nicht jedem sofort meine Nummer gebe. Den ersten Termin per PN und man kann sich beschnuppern. Wenn´s passt tauscht man die Nummern aus und gut ist.
    Wenn du deshalb schon die beleidigte Leberwurst spielst und ein paar Zeilen per PN zuviel Arbeit bedeutet dann , sorry, zweifel ich an der Ernsthaftigkeit der ganzen Sache.

    Ich find´s wie gesagt schade das es jetzt ins Wasser fällt. Gemeinsames Ausüben des Hobbys macht halt doch mehr Spaß!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!


  • Das lies nochmal

    Niemand hat von einer Schießanlage
    gesprochen, das Einzige, was auch nur annähernd in die Richtung ging,
    war eine Frage nach der Länge der "Schießbahn".
    Und in eine Richtung, das ist dann die "Schießbahn" wirst Du ja wohl auch auf einem Grundstück schießen.
    Das ist keine Frage nach einer Schießanlage, das war nur die Frage nach der Schußentfernung.
    Du verwendest das nur als Ausrede.

  • Lieber Dennis.
    Wusstest Du, dass wir Dezember haben? Die nordischen User hier mit dieser Frage heiß machen:

    Ich suche gleichgesinnte zum schießen mit CO2 und Luftdruck Waffen auf Zielscheiben und Entenkästen etc. ohne Wettbewerbshintergrund und ohne die Gründung eines Vereins.

    Und dann ohne jegliche Begründung; "April, April!!!"

    Kann man Verständnis für haben, muss man aber nicht.  :cc  :cc  :cc  :bash:  :bash:  :bash:  :bash: .


    Gruß Udo 

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!