Umarex Outbreak Effekte Set

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2015 um 23:12) ist von Max D..

  • Hallo,

    Ich hab ne kleine Frage, die mir leider das Lexion nicht zu 100% beantwortet hat.

    Ich habe mir das Outbreak Set von Umarex geholt mit 30 Effekten. Da sind einige mit ner Plastikappe vorne drauf.

    Gehe ich richtig davon aus, das die Kappe drauf bleibt und nach vorne aus dem Becher zeigt, also das Ende mit dem Loch zur Waffe bzw. zum Becher zeigt?

  • Steht drauf ja, aber ich hatte schon gelesen,das es bei Umarex umgekehrt sein soll.

    Kenne nur die Effekt mit schwarzen Ende und da ist es klar..


    Jedenfalls, kaufe ich die nächstes Jahr nicht mehr, die Kappen sitzen recht locker.

  • Das sind normale Pfeifer (der Papp-Teil) bei denen vorne Löcher drin sind durch die nachdem der Pfeifer fast ausgebrannt ist das Feuer in die Plastikkappe schlägt und da so ein paar Leuchtsterne anzündet.
    Der Effekt ist ganz cool, aber leider "dank" der mageren NEM Grenzen sehr schwachbrüstig.
    Die Kappe geht sehr leicht ab (ist nur so bischen draufgesteckt) und die Kügelchen rollen raus, also nicht gewaltsam aus der Packung reißen.