15 mm Pyromunition für SSW

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2015 um 22:42) ist von H5N1.

  • Hallo zusammen,

    das Jahresende rückt nun immer näher. Da mein Silvester 2015/16 ausschließlich aus einer kleineren Männerrunde mit einer unbestreitbaren Affinität zu allem das Blitz und Knallt (milit. Hintergrund) besteht, wollte ich mich mal über Eure Vorlieben im Hinblick auf 15mm-Pyros erkundigen. Was erachtet ihr als die beste verfügbare Munition am Markt? Was ist Preis/Leistungssieger? Was knallt am lautesten und sieht gut aus? Danke für eure (hoffentl.) zahlreichen Antworten.

    In a world of locked rooms, the man with the key is king.

  • Pyros die knallen kriegst du hier (leider :cry: ) nur mit Erlaubnis von "Vater Staat".
    Wenn du also nich grade Klasse IV Feuerwerker bist und so an die in Kl.4 zugelassenen VS kommst ists Essig mit "Bumm".
    Was im legalen Bereich am ehesten als "Knallen" durchgeht sind die Comet-Banger von Zink, die haben ein Crackling-Finale...

  • Gibt ja Ratter und Pfeif Geschosse, dazu Leuchtkugeln und div. Effekte, den ganz lauten Bum machen halt nur Vogelschreck (böses Wort hier im forum :S ), die bekommst du allerdings nur mit Genehmigung (zB. als Winzer, eben zum Vögel verscheuchen) und für Silvester darfst du die Dinger auch nicht benutzen.

  • Die Signalsterne von Umarex sind dieses Jahr ziemlich gut.
    Also diese hier: Shootflash, Colorflash und Supereffekt im 10er Röhrchen.
    Was auch nicht schlecht ist das sind die Iron Sky Signalsterne in der 10er Blisterpackung.

  • Zink Knatterpatronen (je nach Vorliebe mit oder ohne Schweif) in einer schönen 6er Salve :D


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr