Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Joah Panzersprit ist schon lecker, muss mal schauen wann morgen der letzte Kunde da ist? Dann bring ich evtl. noch gerade die Schrothülsen, die 2 mobile FT Ziele und die 300er sowie die B3-3 rum, die kann ich ja bei Timy lagern? Oder Hase?

    Weil ich erwarte morgen immernoch mein NEUES "UX PATROL" :D, was dann Samstag wohl durch einige Finger gehen wird ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich hab noch nicht einmal was gepackt, geschweigedenn das ich weiß was ich mitnehme.
    Hab heute erst mal neue Reifen aufziehen lassen, Gewebeschaden. :pinch:
    Ich weiß überhaupt nicht wo das ist. Ich wuss erst mal sehen wie lange ich fahre.
    Was zum Grillen muß ich morgen kaufen, Kühlbox fertig machen, ...
    Einfach alles noch. ;(

  • So, Auto ist gepackt!
    AirCine mit Leinwand, Projektor, Laptop, Lang- und Kurzwaffen, Zelt, LuMa, Werkzeug für was auch immer, und viel Kleinkram.
    Und natürlich ein AirCine, das am Sonntag nicht mit Heim fährt!!!

    Kofferraum halb voll ;)

    Morgen mittag gehts direkt vom Büro los, hoffentlich ist die Bahn nicht zu voll...

    FREU MICH!
    :laola:

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Also ich habe knapp etwas über 70km Anfahrt, wann gehts Samstag los? Soll ich noch nen paar 100 Fun Plinking Scheiben einpacken? Also von Kleinm, bis Medium bis 30x30cm?

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Auch das wird kein Problem sein steffirn, wir haben 24 Dosen Hundefutter das Allergiker geeignet ist dabei.
    Wie ich in deinem Profil gesehen hab, kannst Du ja gut mit Hunden.
    Wenn Steak gerade aus sein sollte im Harz, kannst ja unserm Hund eine abschwatzen.

  • Bin QUASI schon unterwegs... in Gedanken... läppische 416 Kilometer bzw. gegoogelte 4:30 Std...

    und (zur Erinnerung) zu 100% beim Spießbraten da :thumbsup:

    AirMagnum mit 3 Gläsern zum testen, CX4 Storm mit 4 Magazinen für den SPASS und jede Menge "Kurze" in 4,5mm BB und Dia gekoffert...
    HEULE immer noch ein wenig wegen der TM M92FS chrome-stailess... was solls, eh' "nur" 6mm BB... ?(

    Mit dem "johnny99"-Polo wirds wohl nix mehr... "spreadshirt" war zu langsam :wacko:

    EGAL... freue mir ein Loch in den Bauch auf das bevorstehende Wochenende 8o

    Gruß aus dem Rheinland
    MARTIN

  • Tja wenn der Johnny den Textildrucker "Redneck" freundlich bittet, dann mach ich dir noch einen fertig, der kommt dann aber erst am Samstag mit mir ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ohne Ende, hab noch 90 lm


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hebt was zu essen auf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Und einen schönen Platz fürs Zelt. Hungrig und unausgeschlafen bau ich kein Schießkino auf... 8)

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Ich mach den Kombi gleich auch voll bis auf die Waffen, die kommen immer nur kurz vor Abfahrt ins Auto, außer das Auto steht im Haus.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: