Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • ich denke mal das "Geraffel" sollte sich nach Ankunft in der abschliessbaren Halle gut lagern lassen. Ansonsten find ich das oberg..l, dass wir ein komplettes Aircine von dir für das Treffen zur Verfügung haben werden.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • auf der reinen party- und campingfläche lässt sich da sicher was organisieren und man kann dir vorrang gewähren. ich (und wohl andere) pennen im auto in der nähe der halle. auch da lässt sich dann was organisieren. ist alles ziemlich in "rufnähe".
    ich habe schon atomraketen bewacht ;) - also keine sorge :thumbsup:

  • IMHO ist der Plan ein "Designerplan" , da oben SÜDEN ist. Also nicht irre machen lassen......Das steht zwar drauf (Windrose), aber ist eben ungewöhnlich (für uns als outdoor-survival-Camper). Hatte mich am Anfang auch verlaufen.

  • Hallo,

    direkt bei den Zelten ist kein Auto abstellen möglich.
    Dies ist aus Brandschutzgründen so.

    Da geht nur hinfahren zum ausladen und Auto raus bringen.

    Du kannst es aber auf dem Platz vor dem Campinghotel abstellen.
    Da parke ich immer und es wurde noch nie was geklaut.
    Das ist auch nicht an der Straße oder so.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!


  • Wie ist das für die Leute die im Auto schlafen gibt es da einen extra Stellplatz?

    Gruß

    Hi,

    Wir haben einen Abschnitt fürs Autocamping zugewiesen bekommen:

    Das ist echt in Rufweite.



    Kann ich dann mit dem Auto bis an das CO2Air-Camp ranfahren und es ausnahmsweise dort lassen? Ich habe für das AirCine-Schiesskino eine ganze Menge Geraffel dabei, und daher das Auto gern in Sichtweite ;)

    Wir können alles in der abschließbaren Halle unterbringen, gerne helfe ich dir beim ausladen!

    Gruß

    Dennis

  • also dieser innenhof liegt sozusagen in einer industriebrache mit hallen und gebäuden und einer bowlingbahn straßenseitig. es gibt da etliche nischen und winkel. da ist es eben und man findet sicher eine ruhige ecke. der innenof ist da, wo auf dem lageplan "industriedenkmal eulenburg" steht. da ist es m.e. auch nachts recht ruhig.

  • Hallo,

    wie Bull schon schrieb habe ich mit Mike einen Autoplatz vereinbart.
    Dort können auch Wohnmobile stehen die ggf zu uns gehören,
    Bernhard kann dort dann Parken! (aber bitte nicht alle!) Die wo nicht im Auto schlafen bitte die Parkplätze nutzen.

    Gruß Christian

    P.S. Preisinfo vom Platz für die Autoschläfer sind 13 Eu pro Nacht zu entrichten.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Na, dann ist ja alles ok.
    Gegebenenfalls entrichte ich halt noch die Wohnmobilgebühr für mein Auto und gut isses. Ich hab halt viel Krimskrams für alle möglichen Fälle dabei, den ich nicht schon "auf Verdacht" ausladen möchte ;)
    Freu mich auf jeden Fall schon, wird bestimmt ein lustiges Wochenende!

    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Hallo,

    ich werde dann auch nicht mehr so oft hier rein sehen.

    Die Anmeldung für die Übernachtungen wird denke ich jeder finden.
    Dort wenn es Fragen gibt die das Personal nicht beantworten kann oder andere Probleme bitte nach einem "Mike" fragen.
    Seine Handynummer ist auch dort an der Wand groß angeschrieben.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wegen Sitzgelegenheiten beim bzw. während des Schießens usw. ....wer will schon ständig stehen?!?
    Ich hatte letztes Jahr einen höhenverstellbaren und drehbaren Rollhocker mit......der war nahezu ideal,auch im Verhältnis zu den vorhandenen Tischen.....
    Wurde auch gerne mal in Beschlag genommen wenn ich abwesend war......ich glaube,der war einfach super.....
    Nur als Tipp.......
    Dann bis morgen..... :winke:

  • denke so um halb eins :thumbsup:

    ich sitze dann evtl. beim platzwart (an der "rezeption" ) . dort ists ganz nett und man kann da das gesamte camper-leben auf dem platz ganz gut beobachten :^)

  • ...ich denke wenn alles gut klappt bin ich gegen 18:00 Uhr vor Ort. Ich fange gerade an mich final drauf zu freuen

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • So Männer aus Flake,

    wir haben es nahezu geschafft.
    Unser gesamtes Geraffel ist zusammengestellt und muss nur noch morgen früh in die Autos.
    Wir haben dann zarte 360 km Anreise die wir locker voller Vorfreude auf Treffen auf einer @rschbacke absitzen.
    Am Sonntag werden wir dann unsere Spielsachen bei einem Freund der Familie lassen und direkt stumpf weiter in den Urlaub an die Ostsee durchstarten, DREIFACHES HURRA.
    Wir werden wohl Nachmittags eintreffen.

    Liebe Grüße von
    SPA68, ADLERAUGE, KRÜMEL