Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2015 um 21:38) ist von Benny90.

  • Ist es normal das der Abschussbecher. Sich manchmal lockern tut wenn man öfters schießen tut. Habe ne RG 96 mit madenschraube und da passiert es öfters es liegt nicht an der Madenschraube. Mit meiner alten P22 und P99 und PK 380 ist das selbe Problem RG 96 wurde einmal getauscht aber genau das gleiche Spiel. Oder ist es einfach normal?:^)

  • Ist es normal das der Abschussbecher. Sich manchmal lockern tut wenn man öfters schießen tut. Habe ne RG 96 mit madenschraube und da passiert es öfters es liegt nicht an der Madenschraube. Mit meiner alten P22 und P99 und PK 380 ist das selbe Problem RG 96 wurde einmal getauscht aber genau das gleiche Spiel. Oder ist es einfach normal?:^)

    Sowas kommt auch mal vor sind erhebliche drücke die da immer und immer auf das Material einwirken.

  • Snixo wenn du mit Abschußbecher schißt, mußt du die Madenschraube raus drehen ! Die Madenschraube hat ja die Aufgabe den Staudruck bei schwacher Muni zu erhöhen . Das selbe erledigt der Abschußbecher gleich mit ! Ist zwar etwas umständlich aber in der Regel kannst du zu Silvester auf die Madenschraube verzichten . Dann hält der Becher auch ! :thumbsup: Grüße Uffz

  • Das gleiche Problem habe ich bei meinen SSW's auch schon festgestellt und als Zerspaner bin ich der Meinung es fehlt bei allen Abschussbechern ein vernünftiger Gewindefreistich, wer ne Drehmaschiene hat kann es ja mal testen.Theoretisch müsste er dann fest sitzen und sich nicht mehr lösen.

    Mitglied oder ohne Glied ? :D