Silvester Sammelbestellung - regional Mitbesteller finden

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2015 um 20:06) ist von DIE_HARD.

  • Ich weiß nicht obs "erlaubt" ist aber auf diesem Wege wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, wo sich interessierte in ihrer jeweiligen Region finden können und dann ggf. zusammen bestellen um die hohen Versandkosten für Pyrokram zu drücken. Es geht nur um Pyroeffekte und keine Platzpatronen! Letztere kann man zu den normalen Versandkonditionen bestellen.

    Da das Zeug kurz vor Silvester ausgeliefert wird bleibt nur persönliche Übergabe und kein Weiterversand.


    Es soll hier eigentlich nur wie nachfolgend von mir selbst kurz eure Region benannt werden und was ihr vielleicht für Vorstellungen habt welcher Händler etc. und der Rest läuft ausschließlich privat z.B. hier über PN ohne weitere öffentliche Diskussionen !!!


    Ich komme aus dem Raum Meißen in Sachsen.
    Persönlich würde ich Sportwaffen Schneider als Händler favorisieren, 20€ Versandkosten zu Silvester gilt es zu drücken und es wird am 29.12. ausgeliefert. Selbst wenn sich nur 2 finden und man wohnt nah bei einander oder trifft sich jeweils auf halber Strecke oder bei mehreren an einem zentralen Punkt hätte jeder gut gemacht.

    Wer also interessiert ist, möge sich melden. 8o


    Viel Glück allen anderen.

  • sehr interessante idee, da mach ich mal mit ^^

    ich komm aus dem Kreis Kleve in NRW, als Händler empfehlen sich hier tatsächlich-trotz meines gebashes in anderen posts-der Laden Kotters , da die dort tatsächlich für Effekte humane Preise haben, ganz im gegensatz zum rest. Versandkosten wie folgt gestaffelt:

    bis 10,00 Euro Warenwert 8,00 Euro

    bis 20,00 Euro Warenwert 6,50 Euro

    ab 20,01 Euro Warenwert 5,50 Euro

    ab 75,00 Euro Warenwert FREI


    also definitiv einen Blick wert