Erfahrungen mit Shoot Club?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2015 um 18:13) ist von kamy.

  • Hi,

    hatte letztens was bei Shoot Club bestellt und es war ein kleiner Behälter mit Öl mit dabei für Wartungszwecke. Dieser war undicht und das Öl hat sich teilweise in den Schaumstoff gesaugt. Daraufhin wollte ich die Ware zurücksenden und sie sagten mir, dass sei die Schuld des Postboten? Laut Shoot Club war die Ware in Ordnung. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Shoot Club gemacht?

    Danke.

  • Ich denke das ist auch so. Allerdings kenne ich es so, dass der Shop das dann mit dem Lieferanten klärt. Kann ja nicht jetzt an dir liegen dich jetzt mit der Post/Spedition auseinander zu setzen.

    Mit dem Lieferanten aber keine Erfahrung.

  • wenn der Behälter über einen normalen Transport nicht dicht bleibt, ist das die schuld von dem der das ganze verpackt hat. Solange das Packet von ausen nicht beschädigt ist, wird sich das der Transpoteur sicherlich nicht ans Knie nageln lassen.

  • Ich bestelle oft bei Shoot Club und hatte bisher keine Probleme mit diesem Waffenhändler.
    Auf eine Nachbesserung würde ich aber schon bestehen weil die Ware ja nicht mehr einwandtfrei ist.
    Das Öl hat den Schaumstoff eingesaut was man noch selber mit Küchenrolle oder WC Papier reinigen könnte aber da du jetzt eine leere oder zumindest teilweise entleerte Ölflasche hast das ist sehr wohl ein Mangel.

    Hier sind die entsprechenden Passagen aus denn AGB der Firma Shoot-Club als Argumentationshilfe:

    Ich würde innerhalb von 7 Tagen den Mangel schriftlich melden und dann auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung bestehen wie es in den AGB steht.
    Zumindest eine neue Flasche mit Öl wäre meiner Meinung nach eine angemessene Nachbesserung.
    Wenn dann die Firma Shoot-Club zwei mal erfolglos versucht hat den Mangel auszubessern so kannst entweder einen Preisnachlass verlangen oder gleich die Ware zurück schicken und dir das Geld rückerstatten lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zitronenbombe (5. November 2015 um 12:44)

  • Nicht abwimmeln lassen. Wenn die Firma shoot club nicht in der Lage ist, eine Flasche Öl so zu verpacken dass sie dicht bleibt, sollten sie sich ein anderes Geschäftsfeld suchen.
    Und jeder kennt das sicher beim Fliegen dass sich die Flasche Mundwasser oder Aftershave im ganzen Koffer verteilt.

  • Ich hab da auch schon einige Sachen bestellt und keinerlei Probleme gehabt.

    Umtauschen oder reklamieren brauchte ich aber noch nichts.

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !