CS und Pfeffermunition für Schreckschusswaffen bald nicht mehr lieferbar? Die Entwaffnung der Bürger?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2015 um 22:12) ist von Zündnadel.

  • Die Washington Post zitierte schon 2008 den ehemaligen Direktor des amerikanischen Geheimdienstes Hayden mit den Worten: Deutschland wird spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sein.


    also ich weiß wirklich nicht, ob man da soo pessimistisch sein muss ... ?(

    bis jetzt funktionierte die Sedierung der deutschen Bevölkerung durch die Spitzenverdiener von ARD und ZDF doch sehr gut ... (Tagesthemen-Moderator Jahresgehalt : 400.000 Euro, beim ZDF ganz ähnlich) :thumbup:

    Interviews nur mit den paar Prozent braven, integrationswilligen "Vorzeige"-Flüchtlingen ... (die Wahrheit kann man in diversen Handy-Videos aus Flüchtlingsheimen begutachten, auf YouTube z.B. ...), bei Flüchtlingstrecks immer schön auf die armen Kinder draufhalten ... (70 Prozent der Flüchtlinge sind Männer ...) etc. etc.

    (die no go - Areas, die der Typ angesprochen hatte, gibt es ja jetzt offenbar auch schon, im Ruhrgebiet z.B., wo sich keine Polizei mehr hintraut ... aber, richtig : immer schön Kopf in den Sand stecken :thumbup: )

    und wenn gar nichts mehr hilft, wird eben 24 Stunden Musikantenstadl (oder Promi Big Brother für die Jüngeren) gesendet, dann merkt das Volk gar nicht, was um es herum passiert ... sollst sehen, das wird schon klappen, frei nach dem Motto : "Wir schaffen das !" :thumbsup: ... ganz bestimmt !

  • Hi! Falls es noch um Munition geht : ist schon mal jehmanden aufgefallen ,das es fast nirgendwo mehr Pfeffer-Muni RK gibt !? Ich meine jetzt auch nicht speziell das Lieferverbot , geht mal bei euren BÜMA Fragen ! In Sachsen ist es zumindest Seehr Eng damit ! ;( Grüße

  • Hi! Falls es noch um Munition geht : ist schon mal jehmanden aufgefallen ,das es fast nirgendwo mehr Pfeffer-Muni RK gibt !? Ich meine jetzt auch nicht speziell das Lieferverbot , geht mal bei euren BÜMA Fragen ! In Sachsen ist es zumindest Seehr Eng damit ! ;( Grüße

    Verschwörungstheorie!!! Aber sowat von ... :rolleyes:

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue

  • Ist ja entzückend...
    Laßt es doch ganz einfach mit den Versuchen hier wieder mal mehr oder weniger unterschwellig eine gewisse Stimmung zu verbreiten.

    GeeSchmidt hatte in die WOM einen Kommentar gesetzt der auch wunderbar hierhin passen würde.

    Aber für hier nur die Überschrift und ein entscheidender Halbsatz daraus:

    " Mal ein Zeichen setzen...!

    ...das hier im Forum Rassismus keinen Platz hat...

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen