Kann keine Videos mehr abspielen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2015 um 06:53) ist von AirGhandi.

  • Moin,seit gestern habe ich einen neuen PC,soweit alles bestens.

    Doch kann ich die Videos die hier im Videothread eingebettet sind,nicht mehr anschauen,nur ein Platzhalter ist da und es fehle ein Plugin leider steht da nicht welches da fehlt.

    Youtube,Liveleak direkt geht prima,nur mit eingebetteten Videos da geht nix.

    Benutze Firefox 41.02

    Installiert als Plugin ist VLC ,Java ,Silverlight.

    Adblock und NoScript ist aus auf dieser Seite.


    Kann mir jemand sagen was für ein Plugin ich installieren muss damit es hier auch wieder geht. :?:

    Gruss ,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Öhm,........................hat sich erledigt...............schäm........................................ :anon:


    Es war der Flashplayer der nicht installiert war,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Bitte weiter gehen es gibt hier nichts zu sehen.......................................... :D :D :D :D

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bitte weiter gehen es gibt hier nichts zu sehen.......................................... :D :D :D :D


    NOCH nicht.... warte ein paar Tage ab, dann siehst Du wieder nix, weil mal wieder "Adobe Flash" aktualisiert werden muß...

    DAS nervt mich langsam echt, diese ständigen Updates alle paar Tage, ohne die dann nix mehr geht bzw. alles blockiert wird.
    Gerade erst geupdatet, geht Tage später wieder nix.

    ("Co2air.de" hat nat. keine Schuld daran, es liegt an dem blöden Flash-Player und dessen ständigen "nötigen" Updates. Ist auf anderen Websites nicht anders.)

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ja da gebe ich dir Recht. Ich mag es auch nicht ständig Updates einspielen zu müssen. Kommt man alle 5 Tage mal an den Rechner, will sich ein paar Videos anschauen und muss dann erst einmal Updates fahren. Mir als Laien kommt das alles ziemlich unausgegoren vor...

  • Ich vermute ganz stark dass du die automatischen Updates eingestellt hast. Wenn du noch alle Videos im Netz abspielen kannst, dann hat dein Rechner bestimmt das selbst gemacht. Lässt sich ja einstellen :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Ich vermute ganz stark dass du die automatischen Updates eingestellt hast. Wenn du noch alle Videos im Netz abspielen kannst, dann hat dein Rechner bestimmt das selbst gemacht. Lässt sich ja einstellen :)

    Viele Grüße
    Andi

    Kann ich dir nicht mal sagen. Ich verwende Win 8.1, habe direkt Chrome drauf geknallt und musste nie den Flashplayer installieren geschweige denn Updates ziehen.
    Da es sich um einen vorinstallierten Laptop handelt, kann es aber natürlich auch sein, dass da schon alles drauf war.

  • ich vermute es dass es vorinstalliert war. Aber sei es drum, Hauptsache du hast den Stress nicht ;)