Silvesterbestellung 2015

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 14.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2015 um 13:37) ist von kabooom.

  • Ich würde auch gerne ein paar hübsche Fotos einstellen, aber Schneider hat mit der anfang des Monats getätigten Bestellung scheinbar Lieferprobleme.. (Waren keine Pyros a.ä. dabei, müsste also ganz normal versendet werden).

    Habe mich aber dieses Jahr dazu entschieden, das ganze Arsenal aus meiner Signatur auf eGun zu versteigern.
    Habe mir stattdessen eine RG76 ersteigert und bei Schneider eine Zoraki 914 bestellt, über eGun noch ein paar Magazine dazu und fertig.
    Das Geputze von 5 oder 6 Waffen hat mich immer wahnsinnig gemacht, vor allem die RG3s sind immer so zugeschmoddert und eklig zu putzen..

    Den RG59N behalte ich aber, Backup kann nie schaden, könnte ja sein dass die 914 mal irgendwann um 23.55 Uhr in Einzelteile zerfällt :D

    Nicht schön, soll aber auch nur als Silvester-Arbeitstier herhalten.

    Pyros hab ich bis jetzt nur Restbestände, ein paar Schachteln Ratter.
    Vll lauf ich nochmal los und kaufe noch ein bisschen was, Bestellen fällt ja bei 20€ Versand fast schon flach.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Also Munitionstechnisch sollte das für den Spaß am Jahreswechsel genügen.Pyros sind bestellt und liegen lieferfertig bei Schneider

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • DieterDoedel
    Also ich habe mir über die Jahre für alle meine Schreckschusswaffen einiges an Magazine gekauft.Somit kann ich wenn ich alles zusammenrechne knapp 1000 Schuss abgeben ohne wiederladen zu müssen.Die Zoraki 914 ist daran beispielsweise schon alleine mit fünfzehn 25er Magazinen beteiligt oder der Silvesterpanzer die Röhm RG 96 Match mit 25 Magazinen,mit ihr jage ich übrigens auch meine gesamten Pyros hoch.Und ganz ehrlich......Langeweile ist dabei noch nie aufgekommen :D

    German-Redneck
    Das ist korrekt,die MP40 habe ich wie einige andere hier auch vorbestellt.Und ich hoffe sie wird noch rechtzeitig ausgeliefert

    Robert
    Mir ist bewusst das diese Munition immer seltener wird,aber ich habe sie zu einem echt günstigen Preis bei e-Gun erstanden,was mich selbst ein wenig verwundert hat,da ich auch schonmal 2 Döschen für über 30 Euro habe weggehen sehen.
    Ich werde dennoch 1-2 Dosen verschießen,alleine schon um zu sehen ob diese Munition ihren guten Ruf wirklich verdient.

    Tizzandor
    Das werde ich sehr gerne tun.Die Videos bei Youtube versprechen ja einiges aber ob es am Schluss wirklich so ist werden wir sehen.Ich bin jedenfalls gespannt

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • [...]
    oder der Silvesterpanzer die Röhm RG 96 Match mit 25 Magazinen,mit ihr jage ich übrigens auch meine gesamten Pyros hoch.Und ganz ehrlich......Langeweile ist dabei noch nie aufgekommen:-D
    [...]

    Leg dir schonmal ne Ersatzwaffe für die Pyros bereit, der Matchlauf scheint keine großen Schusszahlen zu vertragen (oder kein Dauerfeuer :D ).
    Letztes Jahr ist mir zum zweiten mal der Abschussbecher vom Matchlauf abgerissen (Gewinde hängt dann noch im Lauf), das ist wohl leider eher was für die Vitrine als für den Silvestereinsatz.

    Oder ich hatte einfach nur Pech.. :rolleyes:

    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Das war beim ersten mal.. :whistling:

    Letztes Jahr ist er dann lediglich 80cm in den Dreck geplumst.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Das ist meine Silvesteraustattung für dieses Jahr:


    Ich nutze wie üblich 6mm Waffen wie die beiden Röhm RG3 und den Rekord Weinberg weil es da keine Munitionsprobleme gibt und alle Pyros zuverlässig zünden.
    Die oben zu sehenden Umarex Signalsterne funktionieren dieses Jahr ziemlich gut und diese Iron Sky Pyros in der Blisterpackung sind auch nicht schlecht.

  • Moinsen,

    dieses Jahr war ich gezwungen, auch mal wieder was einzukaufen,
    da kaum noch Platzer vorhanden waren. Wie das dann meistens
    so ist, kamen noch ein paar Dinge dazu :love:


    500 Schuss Geco 9mm PAK
    500 Schuss Geco 6mm Flobert
    2 x Ersatzmagazin RG96
    2 x Ersatzmagazin RG300
    1 Packung Zink Ratter
    2 Packungen Zink Pfeifer
    7 Röhrchen Zink Leuchtsterne 4-farbig
    6 Röhrchen Zink Orchidee

    und ne neue Pistole:
    Em-GE Mod. 64 Stakkato + Ersatzschlitten


    Aus den Vorjahren habe ich noch 3 Packungen ABA Pfeifer übrig.

    Das ganze sollte dann auch erstmal wieder ein paar Jahre reichen  8)


    Hier mal ein kleines Gruppenfoto: