PPU Partizan und Özkursan nicht mehr in DE erhältlich!?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2016 um 10:31) ist von mdatom.

  • Nach gefühlter Ewigkeit sind meineÖzkursan von arms.bg nun auch auf dem Weg, nachdem ich auf die Magazine verzichtet und ebenfalls in Kartuschen umwandeln lies.
    Ich kann von diesem Shop nur abraten.

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Ich hatte Mitte Oktober Zoraki 906er Magazine und die Kartuschen bestellt. Nachdem November meine sofort getätigte Bezahlung nun endlich bestätigt wurde (Buchhaltung hätte viel zu tun...), vergingen Wochen, zunächst mit der Ausrede, die Magazine seien alle defekt, ich solle mir dafür etwas anderes aussuchen. Auf Rückerstattung erfolgte nie eine Antwort. Ende November dann die Aussage, es wäre neue Zoraki-Ware eingetroffen und meine Bestellung bald versandbereit.
    Wieder tagelang keine weitere Reaktion und nach etlichen Nachfragen dann wieder der Hinweis, dass es Probleme mit den Magazinen gäbe (waren die ganze Zeit weiterhin über den Shop bestellbar).
    Um überhaupt irgendetwas zu erhalten, habe ich dann zugestimmt, den Restwert auch in Kartuschen zu wandeln.
    Es zog sich nun über fast 3 Monate hin, obwohl ich die Sachen Silvester nutzen wollte.
    Vor so einem Vorgehen kann man nur warnen, in anderen Foren gibts noch ganz andere Berichte über Null Reaktion... Drecksladen².

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • arms.bg ist der letzte ******!! hab da eine Zoraki 914 mit Örzkursan muni um die 185€ bestellt. Geld wurde gleich überwiesen! Nach 1 Monat habe ich die Ware bekommen. Und was ist, mir wurde falsche Muni zugeschickt und die Waffe funktioniert in FA nicht.

  • arms.bg ist der letzte ******!! hab da eine Zoraki 914 mit Örzkursan muni um die 185€ bestellt. Geld wurde gleich überwiesen! Nach 1 Monat habe ich die Ware bekommen. Und was ist, mir wurde falsche Muni zugeschickt und die Waffe funktioniert in FA nicht.

    Wäre es nicht günstiger gewesen die Waffe direkt in deinem Land zu ordern und dann nur die Munition dort zu bestellen?

  • Kleines Update: Die Özis sind heute angekommen, nun habe ich unfreiwillig erst einmal genug für die nächsten 10 Silvester... :wacko:

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Ich hab immer noch nix... Bestellt im Oktober! Habe das ganze inzwischen auch abgeschrieben und erhoffe mir da gar nix mehr.
    Für mich ist der Laden sowas von durch! :thumbdown: