Lautester Pyro-Einzeleffekt frei ab 18?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2015 um 09:46) ist von bolzomatic.

  • Das es lächerlich ist, Erfahrung an Beitragszahlen zu binden, davon will ich mal absehen....


    Aber was mich wirklich stört an diesem Forum, sind die jenigen die meinen sie müssen auf Krampf den Forenfrieden erhalten so das man sich nicht mal ausserhalb des Themas verständigen kann. Das ist hier nicht so passiert aber zu denen gehörst du ja wohl nyna. Aber mir ist es wurscht ist für mich bloss ein Forum. Wo ich mich im Gegensatz zu dir nicht profilieren muss.

    Trotzdem beste grüsse

    obwohl ich auf solche Stichelbeiträge nicht mehr antworten wollte

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Das hat weder etwas mit Sticheln zu tun, noch damit, den Forenfrieden krampfhaft ausfrecht zu erhalten.

    Dir ist doch wohl bewusst, dass dies eine rein rechtliche Angelegenheit ist, oder?
    Was meinst denn Du, wer hier im Forum für die Beiträge und Empfehlungen rechtlich haftet? Selbst wenn es Deine Beiträge sind, haftet an aller erster Stelle erst einmal der Forenbetreiber.
    Nimm mal an, dass es ganz blöd läuft. Jemand bekommt hier im Forum per PN einen Hinweis wo und wie er eventuell an so etwas ran kommt. Zum Jahreswechsel wird er erwischt. Stellt sich dann blöd und beruft sich darauf, dass er genau hier doch den Tipp bekommen hat. Von den rechtlichen Einschränkungen hätte er nichts gewusst.
    Meinst Du wirklich, dass in so einem Fall dann alles im Sand verläuft und es keinerlei Konsequenzen für das Forum hätte?


    Und genau wegen so etwas ist das hier einfach kein Thema.
    Ich habe also gar kein Interesse mich auf irgendeine Art zu profilieren, sonder habe einfach keinen Bock, dass das Forum wegen Anleitungen zum Beschaffen (und sei es nur im Hintergrund per PN) in Schwierigkeiten gerät.
    Denn dann können wir uns irgendwann über Skat Spielen austauschen statt über freie Waffen.

  • Weil Müller irgendwas jetzt auch explizit weiss wo er vogelschrecks kriegt!
    Wieso werden eig nur Trolle und nicht auch diese Klugschwätzer gesperrt??? :(:schluchz:

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Nyna es hat doch hier nirgens einer geschrieben wo man was und wie bekommt bleib doch mal auf dem Tepich.
    Und auch wen hier jemand was über PN Schreibt hat das Forum nichts mehr mit zu Tun da es Privat zu Privat gegangen ist da ist die Platvorm über die die information geflossen ist egal sonnst würde es kein tehlefohn auf der Wellt mehr geben weil kein Betreiber in DE mehr ein Handynetz betreiben würde.
    Aber du scheinst ja zu Schlau zu sein.

    Aber wie immer ich habe euch alle Lieb.

  • War doch nur die Info das die Dinger so heissen und für uns Normalos nicht mehr legal zu bekommen sind. Mehr kann ich hier nich rauslesen! Is wie mit Ex-Federn/Ventilen aber die sind sogar frei verkäuflich. Manchmal is Ruhe bewahren und drüberweglesen besser. :rolleyes:

  • Aber wir haben ja 2 Kriege verloren uns traut man noch nicht mahl Vogelschreck zu :thumbsup:


    Müller1234,

    du gehst mir in diesem Forum maximal auf den Zwirn! Ganz ausnahmsweise erlaube ich mir diesen emotionalen Auspruch.
    Ich empfehle dir, dich selbst zu löschen und als Meier 5678 wiederzukehren ... natürlich auch charakterlich erneuert.

    Ich bin dafür bekannt, dass ich keine User sperre oder auch nur Verwarnungen ausspreche. Bei dir werde ich es bei nächster Gelegenheit tun! Ohne Begründung, nur weil ich es kann. Dauerhaft! IP merke ich mir dann für deine zukünftigen Nicks.

    Es ist schwierig, mich so wütend zu machen, aber du provozierst mit allem, was dir zur Verfügung steht.

    Musashi

  • Hihi, gut gemacht.

    Aber IP ist doch irgendwie witzlos, wenn man z.B. bei der Telekom jedesmal ne neue kriegt.

    Ich hatte mal ein Script, dass die MAC-Adresse des PC ausgespuckt hat, als ich noch mit phpBB 2.0 ein Forum betrieben habe, könnte mir aber vorstellen, dass das auch mit WBB geht...

    Die Typen kommen dann nie wieder rein, weil das Spoofen der MAC nicht ganz trivial ist.

  • Ja und der Anstoss mit den VS von mir hätte wirklich nicht sein müssen.
    Ich gebe Nyna Recht und enthalte mich in Zukunft solchen Aussagen und gebe auch keine Grenzwertigen Tips zu erlaubnispflichtigen Sprengmitteln oder illegaler Leistungssteigerung oder ähnlichem.

    Beste grüsse

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)