Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2015 um 11:08) ist von Deepslate.

  • Hallo!

    Ich habe mir zum Selbstschutz eine Browning GPDA 9 (Umarex) zugelegt.

    Weil Schmutz ins Magazin gekommen ist habe ich es zerlegt. Leider (blöd halt ;-)) weiss ich nun nimmer,
    wie die Feder eingebaut wird. Ich habe zwar nach einer Explozeichnung gesucht, einen Link gefunden
    aber die Zeichnung dort zum Download nicht gefunfen.
    Vielleicht kann mir wer helfen.
    Danke! :)

  • Vielleicht hilft dir dieses Video, wo eine SSW (auch das Magazin) demontiert, gereinigt und wieder zusammengebaut wird.
    Ist zwar nicht deine Waffe, aber denke dass die ganzen Magazine alle ähnlich sind (bin selber neu in der Materie, falls das falsch sein sollte, bitte berichtigen).

    Grüße

  • Ich hab es mal eben offen geknipst, hoffe man kann es erkennen.
    Eigentlich gibt die Form der Feder die Einbaulage vor, wenn man den Zubringer mit heraus nimmt.
    Also der 'Löffel' an der Feder soll nach vorn / oben.


    Wenigstens mal eine vernünftige Kanone zur SV. Besser als Jeder Ziegelstein. :D


    EDIT: Und hier geht es zur Ex-Zeichnung - einfach Klick auf Download
    Da ist das Mag leider nur komplett gezeichnet, aber wenn Du wieder mal was schraubst ... :^)

  • Wenigstens mal eine vernünftige Kanone zur SV. Besser als Jeder Ziegelstein.

    Bitte, bitte nicht . . .
    Ich hol schon mal Popcorn und Kaltgetränk.
    Gleich werden die Oberlehrer aus allen Ritzen kommen und auch diesen Thread kapern.

    :sleeping:

  • Bitte, bitte nicht . . .
    Ich hol schon mal Popcorn und Kaltgetränk.
    Gleich werden die Oberlehrer aus allen Ritzen kommen und auch diesen Thread kapern.

    :sleeping:

    Hihi,
    oder gleich kommt wie im Kino der Langnese-Eisverkäufer hier durch die Reihen......................... :love: