Em-Ge RotoStar: an welcher Waffe macht der Shooter Sinn?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2015 um 18:06) ist von Mörser96.

  • Moins miteinander,

    ich hab mal ein bißchen quer gelesen im Forum. In Frage kommen 8-9mm kal. Selbst besitze ich mehrere Röhm Revolver, interessiere mich aber auch für eine Pistole. Wie sind eure Erfahrungen mit Pistole und RotoStar? Einige schreiben, dass es die Pyros raus schüttelt...
    Danke!

  • Also mit Revolver funktioniert der Rotostar am besten ich benutze dazu seid Jahren den Röhm Rg 89 und das funktioniert super .Mit Pistole habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht Pyros zünden nicht und fallen aus dem Becher durch den Rückstoß des Schlittens.

  • Hi,

    ja der Roto geht am besten mit Revolvern die Röhm Revolver haben in 9mm R. alle ein M10 Gewinde und eignen sich deswegen besonders gut.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hey gerschell,

    hatte den RotoStar letztes Silvester auf meiner Zoraki 917, es gab keine Probleme damit! Das Teil macht echt fun, hatte den da zum erstenmal geschossen...kann ich nur empfehlen :thumbsup:.

    Grüße
    Patrick