AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 193.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Naja, ich habe das "nicht leer schießen" so betont, weil ich erst davon ausgegangen bin dass das so wäre. Deswegen die Betonung :)

  • Hi Andi, danke für deine Antwort zum Chrony :thumbup: Es haben einige positive Erfahrungen gemacht mit dem Teil. Mir war es wichtig eine Meinung zu bekommen von jemand der Referenzen vorweisen kann. Ich möchte damit nicht ausdrücken das ich anderen nicht glaube, aber so hat es für mich fundierten Wert. LG :rolleyes:

  • Ich möchte damit nicht ausdrücken das ich anderen nicht glaube . . .

    Anstatt zig wildfremden Menschen zu glauben, glaubt er einem einzigen.
    Diese Logik erschliesst sich mir nicht, es sei denn du kennst uns - aber woher ? 8o8)

  • Anstatt zig wildfremden Menschen zu glauben, glaubt er einem einzigen.

    Versteh mich nicht falsch, aber "berichten" kann jeder :whistling: Gibt sich hier jeder so eine Mühe wie z.B. AirGhandi? Ein paar hundert Beiträge zeichnet keinen Experten aus, immer nur Text. Ich möchte niemandem zu nahe treten, um Gottes Willen. Ich denke Glaubwürdigkeit erntet man nicht so ohne weiteres, ein wenig gibt es dafür zu tun. Ein kleines bissel bereue ich es Andi keine PN geschickt zu haben :S

    Einmal editiert, zuletzt von Dia177 (19. Dezember 2017 um 18:39)

  • Ein kleines bissel bereue ich es Andi keine PN geschickt zu haben . . .

    Och nöööö - hier hat jeder das Recht etwas veräppelt zu werden.
    Alles nur lieb gemeint, und Spass macht es auch noch . . . 8o:thumbup:

  • Also du weißt was ich meine. Ich finds einfach super was Andi macht, man hat ein Bild, einen Eindruck und bildet seine Meinung. Ich habe über 20 Jahre Helicoptermodellbau(bis 1,80m Rotor) hinter mir, und denke schon ein bissel technisches Verständnis zu haben. Ich hab hier aber schon Sachen gelesen, da kommt man echt in´s Grübeln. Ich will damit nur sagen, dass ein visuelles Bild in Verbindung mit Fakten der Sache unheimlich dienlich ist. LG

  • Hallo Andi,
    Ich wünsche deiner Familie und dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.

    Lieben Gruß
    Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hey Mario,

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! So sehr wie dieses Jahr habe ich mich schon seit 20 Jahren nicht mehr auf Weihnachten gefreut. Das wird bestimmt super! Mein kleiner Sohn bekommt jetzt schon richtig viel mit :)

    Viele liebe Grüße!
    Andi

  • Ihr habt schon gemerkt dass das Video natürlich nicht ernst zu nehmen ist. Es soll einfach mal Abwechslung in meinen Kanal bringen!


    So Andi
    Auch von mir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, aber nicht so tief.
    Auch natürlich für deine ganze Familie.

    Vielen Dank für die netten Wünsche!
    Das Gleiche wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch!

  • Auch der Anderl möchte sich mal bedanken und Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Gerade habe ich das Video vom Rancherrevolver angesehen, netterweise nachdem ich ihn heute bekommen habe. Super gemacht!!
    Mach weiter so, der Anderl

    Leider sind die Bilder von Photobucked in alten Beiträgen verschwunden.

  • Hallo,
    ein frohes und gesundes Jahr 2018!
    Heute habe ich ein spannendes Video für euch! Ich gebe euch einen Rückblick auf meinen YouTube-Kanal aus meiner Sicht auf das Jahr 2017 sowie einen Ausblick auf das Jahr 2018. Nehmt euch einen Kaffee und schaut euch die paar Minuten an:

    https://www.youtube.com/watch?v=yXbGMwx4lfQ&t

    Viel Erfolg euch im neuen Jahr!
    Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Kanal folgt und diesen mit mir zusammen gestaltet.

    Viele Grüße!
    Andi

  • Hi Andi.

    Bei den Match-LGs hast Du Walther vergessen. Ansonsten super Video. :thumbsup:
    Ein paar alte Match-LGs wären nicht schlecht (nur mal wegen der Präzision). ;) :)
    Freue mich schon auf deine weiteren Videos. Frohes Neues und beste Grüße Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (1. Januar 2018 um 11:28)