Mercury Chilli Test und Video

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2015 um 21:56) ist von Wildsau90.

  • Hallo alle zusammen :^)  bin neu hier und dache ich könne meine Beitrag leisten,in dem ich euch die Mercury Chilli vorstelle die ich am 18.08.2015 neu in der Frankonia Filiale Kassel gekauft habe.

    Ich war sehr überrascht wie gut sie sich anfühlt kein billiges Plastik das scheppert und klapper also sehr solide.Auch das Gewicht finde ich sehr passend liegt gut in der Hand.

    Die höhen und seiten Verstellung der Kimme funktioniert hervorragend.
    Zum einstellbarem Abzug kann ich nur sagen ohne Funktion (sehr schade) ich konnte keine Veränderung feststellen das ist für mich aber kein Problem weil wir hier ganz klar über ein Freizeitgerät reden wer ein Präzisions Gewehr haben möchte muss sich auch so eins kaufen :^) .

    Mein Fazit zur Mercury Chilli schwarz/orange für einen Aktions Preis von 74,95€ stad 99,95€ bin ich echt begeistert :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: kann ich nur allen Hobby und Freizeit schützen empfehlen.

    Hier noch ein par Bilder zum Schuss test habe im Sitzen Geschossen mit Auflage.

    Auf meinem YouTube Kanal MV Projeks Könnt ihr euch auch das Video dazu ansehen und noch viele weitere.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aloha Gemeinde,..Hallo Wildsau90!

    Da haste aber ´nen tolles Video hinbekommen! Die Mercury wäre jetzt nicht so mein Ding, bin da eher ein Anhänger der Marke Weihrauch. Aber Egal. Billiger bedeutet ja nicht gleich, daß man damit KEIN Spaß haben kann , oder? Wünsche Dir aufjedenfall mit der Mercury noch ´ne Menge Spaß!! Apropos; Ich muss Flammpanzer Recht geben,...´nen tollen Schießstand haste da!! Ich schaue auch gern nochmal in deinen YT-Kanal rein!

    Gruß aus Berlin,....der Kotzi. :D

  • Vielen vielen danke für die netten Kommentare :rolleyes:  ich freue mich sehr das euch meine arbeit gefällt  :^) .


    Das ZF habe ich nur wegen der Optik montiert wie man im video sehen kann
    hatte ich es bein Schuss test nicht montiert aber ich muss
    dir recht geben ein 4x32 wehre besser :thumbsup: .


    Ich habe mittlerweile schon 500 Schuss durch und es hat sich nichts verschlechtert nix klapper oder ist lose
    also wenn da kein Spaß auf kommt weiß ich es auch nicht  :^) .

    Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen ein Weihrauch zu schießen aber
    vielleicht ist meine nächste ein Weihrauch mal sehen ;^) .


    Gruß eure Wildsau90 :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau90 (30. August 2015 um 22:08)