Hunderttausend Beiträge!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2003 um 13:40) ist von TPO.

  • Gunimo, das war ganz toll geschildert! Obwohl ich eigentlich parallel zum CO2Air-Start bereits an der Planung für VISIER.de beteiligt war (Start am 6.12.2000), lief dieses Forum relativ lange unbemerkt. Ein wenig stolz sind wir schon, daß ein großer Aufschwung nach dem Bericht auf VISIER-Online erfolgte, aber immerhin ist dieser Waffenbereich auch mein persönliches Steckenpferd...

    Spannend auch die diversen Layout-Wechsel in dieser Zeit. Man merkt hier, wie wichtig das auch für spätere Dokumentationen ist, mal die alten Webdesigns vor jedem größeren Umbau aufzubewahren.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich danke allen für die nette Würdigung meiner "Co2air"-Story. Ich habe 2 Tage lang wirklich intensiv daran gearbeitet und da freut es mich schon, dass es gefällt. - Naja, vielleicht kann man daran ablesen, wieviel Herzblut ich in diese Website hier investiert habe. Aber es hat sich gelohnt und es hat mir Spaß gemacht!

    Gruß

    gunimo

  • Hi Gunimo

    Einfach Klasse was du da so zusammengezimmert hast, Jaja, die guten alten Zeiten, lang lang ists her. Alleine wenn ich an die Aufname im Memberbereich denke was es damals für eine Verwirrung gab wegen einer Fehlgeleiteten Einladung zum Memberstreffen bei Rugerclub brachte den Stein ins rollen und so wurde ich dann (am 11.7.2001) zum Member und als ich fast den ganzen tag im Forum war fragte Harry mich ob ich nicht Mod machen möchte für Gas Schreckschusswaffen. Irgendwann später erhielt ich auf grund der langen Onlinezeiten den Supermoderatorstatus der es mir erlaubte meinen Ruf als "Moderator Gnadenlos" Aufzubauen der mir heute noch hinterhergerufen wird :)).

    Naja, zwischenzeitlich waren wir ja auch mal bei boardery.de angesiedelt wo glaube heute noch ein kleiner rest von Co2air rumgeistert, Wenn ich mich nicht Irre war das zu der Zeit als Fungun uns vom server schmiss, oder??

    Naja, machen wir halt so weiter wie bisher.

    Gruß
    Para

  • :huldige:Herlzichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl


    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber Seite ist einfach super :n1:.
    Vor allen für Anfänger bietet sie eine neue Anlaufstelle, sie konnte z.B. mir bei dem Kauf des LG helfen :lol:

    Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg :n24:

    Ist es normal, wenn ein Mann mit seiner Waffe spricht :confused2:

    Gruß Kühlschrank

  • @ Gunimo !

    Klasse Arbeit ! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mir das alles durchzulesen und mich an meine Anfänge hier wieder zu erinnern. :respect:

    Obwohl ich momentan viel um die Ohren hab sehe ich keinen Grund warum ich nicht auch noch die nächsten 100.000 Beiträge hier sein sollte. :D:));)*lol*

    Also, wie bei den vorherigen über 1.824 Beiträgen von mir

    CU
    TPO
    :nuts: