3. Selber Action Air Shooting 17./18. Oktober 2015 in der Jahnturnhalle, Jahnstraße 35 in 95100 Selb

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2015 um 19:28) ist von Akula.

  • Folgende mail erreichte mich vom SC Buchwald:

    Liebe Freunde des Action Air,

    die Internetseite mit allen Informationen und Formularen sowie dem Anmeldetool für unser 3. Action Air Shooting ist online.

    Link: http://www.sc-buchwald.de/index.php?id=39

    Es darf also feste angemeldet werden. Auch die Übernachtungsplätze können gebucht werden. Solltet Ihr weitere Fragen haben, so sendet mir eine Nachricht.
    Für Teilnehmer, die Samstags anreisen und Sonntags ab Mittag abreisen müssen, haben wir zwei Gruppen (5+6) eingerichtet, die eine Hälfte der Parcours am Samstag ab 16:00 Uhr und die anderen am Sonntag ab 09:00 Uhr schießen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roger Merkle


    Dear friends of Action Air,
    the Internet site with all informations and forms as well as the registration tool for our 3rd Action Air Shooting is online.
    http://www.sc-buchwald.de/index.php?id=39
    The registration can begin. Also the overnight places can be booked. If you have questions, don't hesitate to contact me.
    For participants who start traveling Saturday early and have to depart Sunday from midday, we have two groups (5+6) which shoot half of the courses on Saturday from 04:00 pm and the others on Sunday from 09:00 am.

    Kind regards
    Roger Merkle

    Einmal editiert, zuletzt von Akula (7. August 2015 um 08:05)

  • Ich war heute mit einem Vereinskameraden in Selb.
    Insgesamt 7 Stunden Fahrt.
    Hat sich gelohnt. 12 sehr schöne Stages, viele nette Leute, viele bekannte und unbekannte Gesichter.
    Eine starke belgische Mannschaft war da, also internationales flaire.
    Wer in der Nähe wohnt könnte ja vielleicht noch kurz vorbeischauen. Morgen findet auch noch was statt.

  • Ja Servus zusammen
    Ich habs mir auch mal gegeben und bin 7 Std gefahren, einfacher weg , bin von stau zu Stau gefahren
    ich muss sagen geiler Schießsportlicher Wettkampf , wenn ein Verein heute noch sagt er hjatt Nachwuchsprobleme damit kann ihm geholfen werden. keine Scharfen Waffen im Haus ( Okee ich weis was ihr meint ), günstig in der Anschaffung , Bewegung , Konzentration , Planung vor dem Wettkampf einfach geil, Ich werd mir nun auch mal eine Softair zulegen um diese Wettkämpfe mitzumachen , Ich kann es nur jedem Empfehlen  :D

    Field-Target iesloch!

    Amicus Certus in re incerta cernitur - Einen sicheren Freund erkennt man an einer unsicheren Situatio

    Dolce & Gabana ?

    nein ich Trage Heckler & Koch

  • Hier sind die Ergebnisse. Noch ganz frisch. :D

    Mann oh Mann, die Belgier haben wieder abgeräumt. Macht Spaß denen zuzuschauen. :thumbsup:

    Immerhin 34 Teilnehmer. 19 Junioren, davon 14 unter 18, wenn ich es richtig lese.