SGL 31-68 AK-74 Klon

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2015 um 20:50) ist von dayum_son.

  • Hallo zusammen,

    ich hab diesmal eine ähnliche Frage, wie in meinem letzten Thread.
    (AK-47 "Klon" startet bei Seite 2)

    Nämlich, ob jemand weiß, wo man die SGL 31 68 kaufen kann. Dabei handelt es sich um einen überarbeiteten AK-74 Version im semi Style (5,45x39mm).
    https://www.k-var.com/shop/images/D/sgl31-61.jpg
    Gebaut werden die Waffen von allen lizenzierten Kalaschnikow Herstellern. Optimal für mich wäre Ischmasch, weil ich von denen schon die Saiga MK habe und sie mir sehr gefällt. Andernfalls würde ich auch Arsenal oder andere Hersteller nehmen, soweit die Qualität und Funktion dem Original übereinstimmt.
    Ich wollte wissen, wo man ein solches Ding in DE kaufen kann, oder wer es importiert. Bei Waffen Schumi hab ich nachgefragt, aber man antwortet mir wohl nicht :( Da habe ich gehofft, hier auf Antworten zu stoßen :)

    Gruß...

    NACHTRAG:
    Ich habe mich nocheinmal ausdrücklich informiert, und komme zum Schluss das die Arsenal SLR 104FR besser ist, als die SGL 31 68.

    Also gilt das oben geschriebene, für die SLR 104 FR, welche bis auf die Verarbeitung, baugleich ist.

    :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von dayum_son (20. Juli 2015 um 18:29)

  • Wenn du das Telefon in die Hand nimmst und bei Schuhmacher anrufst geht keiner ran?

    Merkwürdig. Mit deinem Telefon muss etwas nicht stimmen, bei mir klappts.

    Stimmt, hab nur eine E-Mail geschrieben. Ich habe gerade nachgeschaut, man hat mir jetzt doch zurückgeschrieben, jedoch hat man hier nur aufgefordert, anzurufen, also werde ich das mal machen.

    :lol:

  • Emails sind schrecklich unpersönlich und werden oft zu einen hin und her Spielchen was enorm viel Zeit beansprucht,
    oft ohne wirklich Klarheit zu schaffen.
    Was man am guten alten Telefon in 10 Minuten erreichen kann, dafür braucht man via Email oft Tage.
    Also wenn es nicht nur eine simple Auskunft ist, die man braucht, greift zum Hörer. :^)

  • Emails sind schrecklich unpersönlich und werden oft zu einen hin und her Spielchen was enorm viel Zeit beansprucht,
    oft ohne wirklich Klarheit zu schaffen.
    Was man am guten alten Telefon in 10 Minuten erreichen kann, dafür braucht man via Email oft Tage.
    Also wenn es nicht nur eine simple Auskunft ist, die man braucht, greift zum Hörer. :^)

    Jap, ich habs bloß vergessen.

    :lol: