Röhm RG 100 für 239€ in Ordnung?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2015 um 19:38) ist von Flammpanzer.

  • Ist der Preis (239€) für eine Röhm RG 100 Brüniert mit Holzgriffschalen und Ungeschossen in Ordnung? oder zu Teuer?
    Es sind auch noch die Schachtel mit Tuch, Abschussbecher und 100 Schuss .315 Knall Munition dabei.

    Lg Lorchy

  • Zu teuer.

    Die RG 800 hat seinerzeit um die 200 DM gekostet, nickel etwas mehr. Wenn es eine Limited Edition ist (vergoldet oder Altgold-Optik), gut - deren Preise ziehen bei Sammlern schon an. Ungeschossen bei ner Standard-100er gingen bis zu 150 ok, mit dem Magazin.

    Letztlich ist es eine Frage des Haben-wollens - wer die unbedingt haben will, der zahlt auch irgendwann den Betrag, wenn Verhandeln nicht klappt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!