Das VISIER Special Nr. 77 Airsoft ist da!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 12.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2015 um 11:26) ist von LustigerAstronaut.

  • Herr Müller hat es ebenfalls geschafft nach etlichen Jahren der erste Kunde auf meiner ignore-list zu sein! Kein Wunder, dass hier z.T. langjährige Teilnehmer frustriert das Handtuch werfen.

    Und alle anderen haben sich jetzt bitte auch wieder lieb :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Wegen Leuten wie dem haben wir Schützen den schlechten Ruf....


    Toller Typ...

    Gruß Christian

    P.S. ich habe ein paar Softairwaffen... Waffen Waffen Waffen! :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Meine Fäuste können auch töten... Autos auch... Alkohol auch... Und sind das Waffen?

    Ich glaube du verstehst nicht ganz um was es geht :D

    Eine SportWAFFE ist auch nicht da um jemanden zu töten..... eine SchreckschussWAFFE auch nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • "Schusswaffen sind Gegenstände, die zum Angriff oder zur Verteidigung, zur Signalgebung, zur Jagd, zur Distanzinjektion, zur Markierung,"
    All diese Punkte treffen bei Airsoft nicht zu. (Ja und die, die zutreffen, hast du beim zitieren weggelassen)
    Da kannst noch so auf deine Paragrafen rum reiten bis du ein Abgang bekommst es trift einfach nicht zu fertig.

    Das in rot, hast du nicht zitiert, bzw. weggelassen. Das Problem bei Gesetzen ist jedoch das da alles gilt was drinsteht, nicht nur das was einem Persönlich gut gefällt.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin auch der Meinung das unser WaffG in Punkto Airsoft einer Überarbeitung bedarf.
    Eine alternative dazu sich in Internetforen unbeliebt zu machen, wäre es sich Politisch zu Angagiren um diesen Umstand das unser WaffG in Punkto Airsoft einer Überarbeitung bedarf, zu ändern.
    Wie gesagt in Internet Foren in deren die User froh sind das es nicht noch schlimmer ist, ist solches Geplapper in der Regel ehr unerwünscht und stößt wie du sicherlich bemerkt hast auf starken Gegenwind.

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (4. Juli 2015 um 18:24)

  • Versteh mich nicht bitte nicht falsch. Ich bin auch der Meinung das unser WaffG in Punkto Airsoft einer Überarbeitung bedarf.

    Ich glaube, daß werden wir nicht mehr erleben, den solange es Sendungen wie z.B. Galileo und eine "Fachfrau" :laugh: wie diese Funda (die von Waffen soviel Ahnung hat, wie ich von einer Nierentransplantation) gibt, die nichts anderes zu tun haben/hat als Gebetsmühlenartig dem Volk mitzuteilen, wie gefährlich Softair`s sind, wird sich daran nichts ändern.

    Ich hoffe, das ich unrecht habe.

  • a.neumann: Ich hab es halt beruflich nicht so mit der Rechtschreibung, sorry.


    Genau ! Denn "ich bin hier schließlich nur der Pressesprecher ..." :D

    "Neumann" würde ich zum Beispiel groß schreiben. :whistling:


    Es sollte hübsch windschnittig aussehen ... (swusch >>>) deshalb alles gleiche Höhe :D

    Ich schenke dir ein "t", das war von "hälst" noch übrig. Kauf dir ein Eist dafür.


    Ja, hab ich grad versucht, haben sie am Kiosk schön blöd geguckt ?( ! Also entweder Du behältst es doch (vielleicht vorsorglich für Worte wie dieses gerade ;^) ) oder Du gibst mir von Deinen vielen "e"s aus "Pressesprecher" vielleicht noch zwei ab, dann könnte ich zumindest einen "Eistee" davon ordern :thumbsup:

    (Du könntest Dir dann ja aussuchen, ob Du zukünftig lieber als "Prsssprecher" oder "Pressesprr" oder vielleicht doch als "Presssprechr" (das klingt noch ganz annehmbar find ich) unterwegs sein willst ... :D )

  • Hab mir das Heft auch geholt :)

    Da die Visier ja so ziemlich in jedem Schützenhaus der Republik rumfliegt seh ich den womöglich größten Effekt von dieser Sonderausgabe wirklich darin, dass da mentale Mauern wenn nicht unbedingt eingerissen, dann aber wenigstens ein wenig rissig gemacht werden können in den Köpfen der restlichen Sportschützengemeinde.

    Vor allem der Bericht über AIPSC hat mir dahingehend riesig gefallen (wer hätts gedacht :P ), das bind ich ja eh jedem "Schützenbruder" auf die Nase der mir über den Weg läuft :new5: