izh-baikal DROZD in usa erhältlich

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2003 um 13:39) ist von Kid Silencer.

  • Bevor mir ein Mod wegen groben OT-s den Kopf abbeißt
    würde ich vorschlagen gehts mit der Kieselsteinwette hier weiter:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=9621&sid=
    Und was den Hochdruckreiniger angeht... sollte es den als halbauto mit :F: geben wär' ich wohl sofort dabei...
    Nur so als Fun alle halbe Jahre mal... wie mein ganzes restliches Arsenal, Schießsportler bin ich keiner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von d.fense (2. August 2003 um 22:02)

  • Hi Crossi,

    Sag mal, gibts in den USA nicht auch richtige Waffen, auf die man neidisch sein kann?

    Das, was Du da verlinkt hast, wird dort wohl als "toy" verscherbelt und mehr ist das auch nicht. Da wird einem ja schon vom Ansehen schlecht und wenn das haptische (Ekel-)Gefuehl ebenso mies wie bei den anderen Ostblockplastiktruemmern ist, dann :kotz:

    BTW, umgeruestet auf Halbauto muesste ein :f: machbar sein.

    Gruss, Frank, gleich mal einen Schnaps gegen den Ekel trinkend...

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • für richtige krachmacher interssiere ich mich nicht wirklich. das prinzip mit kalten kompremierten gasen projektile zu verschießen hat mich schon als bub interessiert . damals wars das blasrohr mit knete . selbst bei den heutigen high-end pressluftwaffen , denke ich mir :" ui hüpsch , ist mir aber zu wenig mechanik drinne . " also ich mag es simpel ;
    back to the roots . z.b knicker oder so .
    den link hab ich nur gepostet , weil schonmal darüber gequatscht wurde . nur infohalber .
    selbst würde ich die ca 230¬ für was anderes ausgeben .


    cioa crossi