Reck Miami 92 f Neu oder gebraucht ?!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2015 um 20:46) ist von fortminor88.

  • Hallo miteinander,
    Erstmal respekt für die gelungene Seite :)

    Habe ein kleines Anliegen. Habe mir vor 3 Tagen via Internet eine Reck Miami 92 f bestellt.

    Sollte Neu sein für 118,90 €. Waffe kam heute auch an, derKoffer war schon leicht gerissen ... naja ok.

    Mach den Koffer auf ... Waffe sah auch erst ganz gut aus aber dann fiel mir auf dass der Hahn schon etwas angeschlagen war und das Magazin so wie die Mündung schon Schwarzpulverspuren aufwies.

    Der Beschuss ist AK was so viel heisst wie 2009 er Herstellung. Ist das normal ? Für eine Neuwaffe ? Habe auch Fotos falls es euch helfen kann.

    Danke schonmal im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Mai 2015 um 16:40)

  • Das kommt vom Beschuss.Meine Zoraki 917 hatte auch Pulver Rückstände, Wenns geht gib sie zurück und setz 10 Euro rauf und kauf dir ne Zoraki 918 auch ein Baretta nachbau.Die hält auch viel länger. :^)

    Mfg.

  • Bitte normale Schriftgröße verwenden, wir sind nicht Blind ;)

    Danke!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mir ist es auch egal ob die Waffe aus 2009 stammt oder sonst was. Bloß etwas skeptisch bin ich schon dass es sich um eine neue Pistole handelt. Der Verkäufer (softairwelt.de) hat mir heute am Telefon gesagt das die Waffe im März direkt von Umarex bestellt worden sei, und das es sich um Neuware handelt.

  • ...aus meiner Sicht ist die 92er Miami eine etwas betagtere Dame. Sie hat Stil und Klasse, aber ist auch durchaus etwas anfällig und empfindlich. Wenn Du sie jedoch liebevoll unterstützt (an den rechten Stellen hegst und pflegt ..oder besser fettest) - und dazu "niemals" den Hammer direkt auf die aktivierte Walzensicherung einprügeln lässt - wird sie Dir verdammt lange an Deiner Seite erhalten bleiben :) ...und mal ehrlich...ein paar Narben, die dabei entstehen können, stören doch nicht wirklich - oder..?!

  • Sorry - DAS ist nicht vom Beschuß...
    Die Auszieherkkralle hat sich schön in den Schlitten eingearbeitet, die Mündung weist Schmauch für mindestens 50 Schuß auf (Beschuß sind max. 5 oder 6), der Hahn sieht auch nach mindestens 50 Abschlägen aus, und die Kratzer auf dem Lauf gehen für ne angebliche Nuewaffe gar nicht. Ich VERMUTE, daß man Dir da einen Versandrückläufer oder eine Vorführwaffe untergejubelt hat. Wenn ich im Laden wäre und mir würde man sowas als "NEU" anbieten - der Laden hätte mich zum letzten Mal gesehen...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Eigentlich nicht. Trotzdem hätte ich natürlich gerne, wenn ich schon den Neupreis zahle natürlich auch eine neue Waffe. Und wie gesagt die Pistole ist 6 Jahre alt. Vllt ist die ja bei Umarex hinters Regal gerutscht ...