Tasche für ein Blasrohr

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2015 um 18:10) ist von Lygeria.

  • Sieht gut aus, danke :rolleyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (16. April 2015 um 20:57) aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate, vor allem nicht mit großem Foto aus dem letzten Beitrag. Danke, Musashi

  • ... was hast du den für ein Blowgun?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ein Cold Steel Big Bore Profi, 5 fuß

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)

  • ... hab ich auch, Schraube es aber in der Mitte auseinander....nicht gut?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Doch gut...wenn alles fluchtet und solange das Gewinde keine Macken hat oder Sand im Getriebe.
    Meiner Meinung nach das beste, was es so zu kaufen gibt in mehrteilig...nix zu beanstanden.

  • Wo hast du den Handgriff denn her?

    Ups, nicht richtig gelesen  :bash:  :bash:  :bash:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)


  • Einen abgewinkelten Griff habe ich bisher noch bei keinem "aktiven" in Deutschland gesehen....bei den Japanern
    in der offenen Klasse öfters zu sehen....aber das ist was anderes als wir hier machen 8|

    Nur weils keiner macht, heißt es ja nicht, dass es blödsinn ist^^
    Also... schon ein Hinweis darauf, dass es dafür wohl einen Grund geben müsste. Aber was solls, als Möglichkeit aufgezählt gehört es ja trotzdem dazu.

    (btw. kann man solch ein T-Stück auch ohne riesigen Aufwand schweißen oder auch nur löten, je nach Material. falls du selbst das nicht kannst, gibts vllt. ne kleine schlosserei bei dir, die das für einen Kaffeekassebeitrag mal schnell zusammenbrutzelt.)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Huhu !
    Hast natürlich recht, blödsinn ist so ein Griff nicht..kann man absolut machen.
    Hab mal gekramt und was alternatives gefunden, lässt sich für den Transport abnehmen.
    Sieht nicht so gebastelt aus find ich.

  • Ich glaube ich weiß schon wie ich das machen werde. Habe mir grade selber Pfeile gemacht. Weil ich diese kurzen nicht so mag^^

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

    “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
    (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)