FAB Defense KPOS PDW Conversion Kit- legal importieren und anbringen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2015 um 09:53) ist von coltm4.

  • So ein Schmarn Leute....

    Irgendwo sollten man mal auf dem Boden bleiben. Investiert das Geld lieber mal für nen Besuch auf nem Schießstand, da bekommt Ihr wenigstens mal was echtes zum probieren.

    Was wollt Ihr eigentlich mit den billigen Schreckschuss-Kniften? Das ist alles nur Müll...billiger Zinkguss. Außen hui, innen pfui.

    Hab SSW früher auch mal gekauft und gesammelt weil ich so dumm war....

    Dann auch noch so n Roni oder KPOS kaufen wollen, ei ei ei....also manchmal frag ich mich echt.

  • Ich halte es nebenbei erwähnt auch für Quatsch, aber wenn er das Geld dafür hat und ihm das gefällt soll er doch das Geld dafür ausgeben .
    Ist doch seine Sache .
    Aber manchmal frage ich mich warum sich so mancher User dazu regelrecht genötigt fühlt etwas zu einem Thema zuschreiben , obwohl er damit nicht konstruktives beiträgt.
    Manchmal hilft auf die Finger setzen ... :rolleyes:

  • So ein Schmarn Leute....

    Irgendwo sollten man mal auf dem Boden bleiben. Investiert das Geld lieber mal für nen Besuch auf nem Schießstand, da bekommt Ihr wenigstens mal was echtes zum probieren.

    Was wollt Ihr eigentlich mit den billigen Schreckschuss-Kniften? Das ist alles nur Müll...billiger Zinkguss. Außen hui, innen pfui.

    Hab SSW früher auch mal gekauft und gesammelt weil ich so dumm war....

    Dann auch noch so n Roni oder KPOS kaufen wollen, ei ei ei....also manchmal frag ich mich echt.

    Aha, aber selbst nach einem Schalldämpfer für die PK380 gesucht ( wie sinnlos) und die P22 mit der P22Q verglichen und und.......
    Alles vergessen was man vor ca. 4 Jahren noch selbst gepostet hat ? Oder mal von einem Freund mit ner WBK mit auf den Stand genommen worden damit man mal eine scharfe Waffe schiessen darf ? So eine Überheblichkeit kotzt mich an. Ich habe selbst mehrere SSWs und auch andere ( scharfe ) Sachen. Warum ? Weil beides Spaß macht.Und bei ner Langwaffen SSW juckt es mich gerade sehr in den Fingern.
    Von der Frage nach dem tatcoolen "CQB"-Airsoft-action fange ich garnicht erst an......

    Ich möchte abschliessen mit den Worten : Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern......herzliche Grüße

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Henry78 (11. April 2015 um 16:18)

  • Mal was konstruktives:

    Die Zoraki 917 paßt nicht ohne Modifikation in den CAA Roni Klon. Der Abzugsbügel liegt zu weit vorne, man kann es nicht zuklappen. Leider kann ich daher nicht sagen, ob die 917 von der breite her ins Gehäuse passt. Von der Gesammtlänge des Griffstücks und der Position der Weaver-Rillen passt es aber.

  • Ich finde diese Idee Klasse :thumbsup:

    Habe auch die 917 und dachte auch schon oft an diesen Umbau.

    Hätte ich die Kohle würd ich's mir auch kaufen.

    Falls Fertig bist damit kannst ja mal Paar Bilder machen.