Aprilscherz: Desert Eagle und Mauser C96 als Schreckschuss in 9mm angekündigt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2015 um 04:50) ist von Timebandit.

  • In einem neuen Video hat Umarex seine neuen Schreckschuss-Modelle für dieses Jahr vorgestellt. Neben den bereits bekannten Modellen wie der P22Q Zombster kamen auch neue Modelle zum Vorschein, Unter anderem eine Desert Eagle und ein Modell der Broomhandle Mauser c96 mit :PTB:

    für alle Zweifler habe ich hier den Link zu besagtem Video: Klick

    ich muss sagen, ich kann nicht sagen, worauf ich mich mehr freue, auch wenn man die finalen Preise noch abwarten muss.

  • Ich sprech Dich morgen nochmal drauf an... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das soll wohl ein Aprilscherz sein :love:


    aber nen ziemlich flacher... da war der, mit den "extrem starken Diabolos" weitaus besser

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Ein kurzer Moment des "Oh" das wär ja mal wieder was interessantes !!!
    Und dann der Blick auf den Kalender ... :rolleyes: :D