PREISE Steel Dog & COP.pdf

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 56.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 20:13) ist von Revolverfreak.

  • Jep,lagernd wäre schon nicht verkehrt, aber wenn erstmal nur 500 Stück verfügbar sein sollen und schon knapp 400 verkauft... braucht man wohl nichts mehr groß lagern...dann ist es bald erstmal vorbei ,evtl. hätte man auf 1000 -1500 St. zulassen sollen bis 2017.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Jep,lagernd wäre schon nicht verkehrt, aber wenn erstmal nur 500 Stück verfügbar sein sollen und schon knapp 400 verkauft... braucht man wohl nichts mehr groß lagern...dann ist es bald erstmal vorbei ,evtl. hätte man auf 1000 -1500 St. zulassen sollen bis 2017.

    Ist das denn so? 400 von 500 verkauft..

  • Laut Importeur schon ,ich denke ,der wird wissen was Ambach ist.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ist das denn so? 400 von 500 verkauft..

    Na ja, zu gönnen wäre es dem Initiator des Projekts!

    Allerdings halte ich persönlich (nur meine bescheidene Meinung) das eher für eine leicht dramatische Übertreibung, um den Absatz anzukurbeln. Denn je mehr eventuelle Käufer Torschlusspanik bekommen, aus Angst, dass sie "leer" ausgehen, um so schneller werden sich die Revolver verkaufen, die tatsächlich bereits vorrätig sind. ;^)

    Was mich wundert, sind 2 Dinge:

    1: Natürlich sind die Revolver teuer, aber so wie ich das sehe, wurden erst 2 Stück von CO2 Mitgliedern gekauft? Ich dachte, dass sich hier die Verrückten tummeln und man täglich neue Wortmeldungen hört: "Ich habe jetzt auch............"

    2: Warum ist der Importeur so unglaublich schwer erreichbar? Ich habe es immer noch nicht geschafft dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das gibt der Sache für mich einen leicht unseriösen Beigeschmack!
    Es wäre doch ein Leichtes (Interesse an direkter Interaktion mit den Kunden vorausgesetzt), dass sich Hr. Gillmann hier anmeldet und an der Basis Fragen beantwortet.

    Ich möchte zum Beispiel wissen, WANN ich einen brünierten in 4 " tatsächlich haben kann? !!!!!!!!!!!!!
    "Darf" es insgesamt nur 500 Exemplare in allen Auführungen geben? Wieviel von dem Kontingent ist bereits aufgebraucht durch die bisher produzierten in 2"?

    Ich habe das Geld und würde es investieren, aber ich erhalte viel zu wenig Antwort auf die Fragen, die mich beschäftigen.
    Das ist mir alles zu viel "Katze im Sack"! :S

  • Ich kann mir ebenfalls kaum vorstellen dass bereits Ebbe ist.
    Auf Egun ist erst einer der 10 eingestellten weggegangen. Ich vermute dass weniger verkauft wird als angenommen. Denke, der Preis schreckt halt nun doch ab!

    Warum man ein ganzes Kontingent nur an 2" brüniert anschafft kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich hätte doch zumindest einen gesunden Mix aus den verfügbaren Varianten vermutet.

    Erreichbar ist Gillman problemlos per Email, antwortet sogar Feiertags!

    Einmal editiert, zuletzt von mx16 (6. April 2015 um 10:53)

  • was ihr für sorgen habt.
    also ich habe nix davon gelesen, das der SteelCop auf 500 Stück limitiert ist... nur der Steel Dog, also die schrotzünder variante ist laut PTB bericht auf 500 limitiert. habt ihr irgendwo was anderes gelesen??

  • Erreichbar ist Gillman problemlos per Email, antwortet sogar Feiertags!

    Ich bin da sehr konservativ und von der alten Schule. Ich rede lieber mit den Menschen, als ihnen Texte zu schicken. Das ist mir zu unpersönlich und zu wenig aufschlussreich und machmal schlichtweg zu modern.
    Wenn der Laden in akzeptabler Nähe wäre, würde ich schlicht hinfahren. Dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Konversation MIT Blickkontakt und ich könnte das Objekt der Begierde auch persönlich begutachten.

  • mx16,

    es sind 2 von 11 Modelle die bereits über eGun verkauft wurden ,aber Wurst. Im Forum haben ihn sicher auch schon genug ,ich weiß jetzt bereits von 5 Leuten ,nur melden tut sich irgendwie niemand ,weshalb auch immer (vielleicht unerkannt bleiben) *gg

    genau,er lässt mal eben so an die 50-100 St. von jeder x-beliebigen Variante vorfertigen und wer bleibt am Ende auf den Kosten sitzen ,falls dann doch niemand kauft ? Genau...dass ist wie bei besonderen Autos mit Extrauastattung ,ohne Vorsbestellung und Anzahlung geht da auch nix, ich mag garnicht erst wissen,wieviel die PTB Freigabe alleine gekostet hat.

    Ich kann nur von mir sprechen und sagen,dass mir jedes mal auf meine eMails geantwortet wurde ,telefonisch habe ich es nicht versucht ,aber ich weiß ,dass über Ostern geschlossen war. Einfach mal die nächsten Tage nochmal versuchen ,da sollte jemand dran gehen.

    Torro,

    laut Verkäufer wurde von Steel Cop und Dog nur jeweils 500 St. gefertigt bis 2017,wegen BKA und bla bla bla ,haste nicht gesehn...um abzuwarten wieviele Straftaten mit solchen Waffen bis 2017 begangen wurden ,um evtl. die Begrenzung anzuheben ,wobei es natürlich Quak mit Käse ist ,da man mit jeder X-beliebigen Schreckschusswaffe Staftaten begehen kann. Natürlich kann es auch sein,dass ich etwas nicht richtig aufgeschnappt habe ,der Verkäufer drückt sich manchmal konfus aus xD.

    wer es genau wissen möchte ,sollte sich einfach mal selber bei ihm melden und sich nicht immer auf andere verlassen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Also der Kontakt per E-mail klappt problemlos, hab schon 5 mails erhalten und
    meinen in Edelstahl 4" und Tac Visierung mit den Holzgriffschalen 10482-9.schon
    Bestellt und Angezahlt, Gesamtpreis 788.- Euro,

    Mag ja sein daß es teuer ist, aber wann in den letzten Jahren gab es schon mal
    so eine Möglichkeit und wenn's vorbei ist hab ich auf jeden Fall einen.
    Man sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen, wenn man den EGR X von
    Erma bei E.gun immer sieht, von denen keiner mehr unter 1100.- Euro
    zu kriegen ist und man dann nicht genau weis was mit dem teil alles gemacht
    wurde, halt gebrauchte Ware, dann ist der Preis von WMW voll in Ordnung!

    mfg.

  • Ich rief natürlich an ganz normalen Werktagen innerhalb der letzten beiden Wochen an.
    An Feiertagen erwarte ich von niemandem, dass er ans Telefon geht....................

    Der Vergleich mit den Luxusautos ist sooooo schlecht nicht. Allerdings bemüht man sich auf diesem Sektor auch exklusiv um seine exklusiven Kunden! :thumbsup:

    Hier würde ich daher ein Stück weit auch einen Service erwarten, der deutlich über den Umgang mit Laufkundschaft im Ladengeschäft hinausgeht! Es handelt sich bei dem Steel Cop schließlich um ein exklusives Produkt, das nur von einem kleinen und exklusiven Käuferkreis überhaupt ernsthaft wahrgenommen wird. Kein Mensch kauft diesen Revolver aus Lust und Laune mal so im vorbeigehen. Das ist Fakt!

  • ne Rückseite vom Steel Cop hat er mir jetzt auch nicht geschickt, aber ich glaube mich daran zu erinnern,dass die auch nur auf 500 begrenzt sind , wäre ja schon irgendwie Schwachsinn nur eine Version zu begrenzen. <.<

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Das würde ich so nicht unbedingt sehen, klar ein 18 jähriger der in
    der Lehre ist kann sich sowas nicht leisten, aber allein hier im
    Forum gibt's genügend ältere, bei denen das Geld keine
    große Rolle mehr spielt und die kaufen sich dann sowas!

    mfg.

  • SAA45LC,

    hast ja Recht ,als Kunde von solchen Modellen erwartet man schon etwas mehr Aufmerksamkeit ,aber ich sehe es so...die Teile sind gerade erst frisch angelaufen, jeder stürzt sich gleich darauf ,ich will garnicht wissen ,wieviele eMails und Nachrichten er deswegen in den letzten 3 Wochen bekommen hat,oder generell.

    hab auch keine Ahnung,wieviele Mitarbeiter er hat ,denke so riesig ist der Laden nicht in München ,wenn da ne Begrenzung dahinter steckt ,ist doch klar ,dass viele ihm Mails schicken und sofort Antwort verlangen ,auch wenn viele es hier nicht schreiben , fast jeder ist doch geil drauf. xD!

    Geduld ist dass Zauberwort xD

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • wenn ich den auf den Bildern nicht schon hätte ,würde ich ihn mir gerade jetzt bestellen. xD

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!