PREISE Steel Dog & COP.pdf

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 56.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 20:13) ist von Revolverfreak.

  • Ich meine, man konnte beim Kauf zwischen Gummi und Kunststoffgriff ohne Aufpreis wählen. Ansonsten wird wohl versand, was grad oben liegt :D


    Wenn es den Steel Cop jetzt auch noch als LEP gäbe.....


    ... würde ich gerne wieder so lange warten ;)

  • Hat eigentlich hier jemand aus dem Forum auch einen Steel Dog ? Würde gerne mal paar Erfahrungsberichte von dem Dog lesen,
    hab vor paar Tagen beobachtet ,dass der erste schon von privat auf eGun verkauft wurde , für gerade mal 180€ oder sowas...
    also kann der ja nicht so der Bringer sein ? Trotzdem würden mich diese Primers Zündhütchen interessieren,
    aber kaufen möchte ich mir dann doch keinen. ^ ^

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • @ Revolverfreak das würde mich auch interessieren!

    Die Waffen sind schon sehr teuer... Aber wenn die Qualität stimmt ist das relativ. Interessant wäre auch ob eine Wertsteigerung Eintritt, wenn die Stückzahlen so gering bleiben ist das sehr wahrscheinlich, denke ich.

  • Eine Wertsteigerung ist doch vollkommen egal ?( Zumindest meiner Meinung nach wäre das kein guter Kaufgrund.

    Die Steel Dogs sind halt sehr speziell. Hätte man dort jetzt durch das sehr kleine Kaliber mehr Schüsse in der Trommel oder evt. eine Raketenbecher gäbe es genug Interesssenten aber so bleibts wohl wieder bei den Sammlern. Ich wäre jedenfalls auch für jede Information dankbar, evt. verbirgt diese Version ja doch noch die ein oder andere Begehrtheit :anon:


    Wenn es den Steel Dog jetzt auch noch als LEP gäbe.....

  • Naja eine Wertsteigerung kann ja gerade bei kleinen Stückzahlen schon enorm ausfallen, das wäre meiner Meinung nach schon ein weiterer Anreiz. So wie Beispielsweise die Busch Umbauten, das sind ja quasi Geldanlege Objekte.

  • ich denke in erster linie wollen die steel cop käufer etwas richtiges solides aus echtem stahl in der hand haben. das ist einfach nicht zu vergleichen mit den zinkguß ssw! stahl ist eben stahl... :love:der steel doc wird glaube ich nicht der bringer werden. da ist der rahmen aus alu und das ist für stahl freaks auch nicht das gelbe vom ei! außerdem weiß man nicht,ob diese primers überhaupt mächtig rabatz machen...

  • Beretta92Fs,

    der Rahmen vom Steel Dog besteht aus Zinkguss und der Rest
    Trommel und Schlossteile aus Stahl.

    Gruß
    Revolverfreak

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!