Walther LGV Master? WARUM???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2015 um 11:58) ist von Gaditana.

  • Schon mal einer umarex wegen Ersatzteilen angeschrieben? Seit 1 Woche keine Antwort


    Die haben wohl grad Probleme mit ihrem Mailkram, zum Teil verschwinden eMails einfach. In irgendeinem Thread (Lob an Umarex Service oder so) hat der Ulrich Eichstädt eine Alternativadresse rausgegeben, ich glaub es war service@umarex.de oder so...

    Friendly fire - isn't

  • Exakt die ist korrekt. Trotzdem scheint noch jemand anders gemailt zu haben oder gar mehrere :whistling: , und es werden die Anfragen in der Mailbox nacheinander abgearbeitet - im Haus weiterverteilt, zur Reparaturplanung verteilt, ab und zu sind Rückfragen nötig usw. Wie im richtigen Leben, auch dass "vor einer Woche angefragt": Sa/So ist geschlossen, und freitags nur bis 12:30 Uhr. Sind bereits 2,5 Tage von 7 weg. Vorausgesetzt, es ging an diese Adresse service@umarex.de, wird es schnellstmöglichst bearbeitet.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zum Thema umarex. Alles gut. Heute telefoniert. Alles gut. Ersatzteil geht per Nachnahme raus und ist nächste Woche bei mir.
    Ps: mir gefällt der Holzschaft gut. Vielleicht tausche ich irgendwann meinen Kunststoffschaft.

  • Ich denke mal , dass das auch so gewollt ist von den Herstellern !

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste