Airmagnum CO2-Zufuhr defekt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2015 um 08:52) ist von juergen007.

  • Hi All, habe im Januar mein erstes LG, die Airmagnum 850 gekauft. Leider scheint nun die CO2-Zufuhr irgendwie defekt zu sein. Habe eine neue Kartusche eingesetzt - nichts tut sich, kommt nur noch ein schwacher Puster raus. Woran könnte das liegen?? Danke vorab !!

  • War bei mir auch ....habe die Hunter Version.
    Das defekte Bauteil wurde von Umarex innerhalb weniger Tage ausgetauscht.

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377

  • Ich würde den Sitz des Ventils prüfen. Evtl das Ventil auch ganz entnehmen.
    Aber bitte nicht mit der vollen Kartusche dran. Es sei denn unsere Experten geben Entwarnung.
    Den !auf würde ich auch noch mal auf prüfen.

    Edit: Tom war schneller :D

  • Dichtung oder Ventil defekt . Lauf kontrollieren immer ok, vielleicht steckt noch ein Diabolo drin....soll schon vorgekommen sein :D :D

    Falls Du nochmal 8 EUR investieren willst, den Vorgang wiederholen, diesmal aber Dichtung mit Silikonöl ( kein Waffenöl ) einsprühen, das kann mal hin und wieder helfen.

    Du hast Garantie von Umarex auf das LG, wenns erst 4 Wochen alt ist.

    Also ab zum Händler der schickt es ein und Umarex repariert es.

    "Wege entstehen dadurch, dass man Sie geht" ( Franz Kafka )