HW 40PCA Tunen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2004 um 17:18) ist von ettoao.

  • Hallo ich habe den lauf etwas nach hinten geschoben so das die Waffe jetzt schwer zugeht (merkt man bein laden nicht weil man man ja schon ziemlich doll drückt). Das hintere laufenden wird dann ziemlich stark an die dichtung gepresst und dichtet somit besser ab. Damit die dichtung nicht ausleiert lasse ich die Waffe immer etwas geöfnet liegen.

    Ich schiesse schon längere zeit so also kaputt geht sie davon net (:)

    Solche veränderungen sind doch erlaubt oda :n3:

  • was willst du an der Tunen(=kaputt machen), das einzige was zu bemängeln ist, ist das se nen einzellader ist und kein hundert Schuß Magazin hat :n7:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • 15 Meter sind mit der HW 40 PCA gar kein Problem, auch ohne "bauliche Änderung". Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das wirklich erlaubt ist!

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter - eines Tages wirst Du Recht haben! 
    MfG
    Hugo

  • Hi Dachbodenschütze

    Das selbe hab ich auch mal mit meiner Probiert, aber du solltest es nicht übertreiben da ansonsten beim schließen der waffe die Dichtung mit der zeit kaputt geht. Tunen würde ich das aber nicht nennen höchstens justieren des Laufes.

    Hugo
    Das ist keine bauliche veränderung, da der Lauf an sich ja nicht verändert wird. Er hat nur den lauf etwas weter nach hinten geschoben um für eine bessere abdichtung zu sorgen, da ansosten die Komprimierte luft neben raus pfeift und der Druck dadurch kleiner wird.

    Gruß
    Para