P22 mit Schalldämpfer Probleme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2014 um 11:08) ist von hobbyschuetze123.

  • Servus,

    kleines Problem mit der P22 und einem Dämpfer von Joniskeit. Der erste Schuss geht super durch beim zweitn allerdings oder dritten in Folge hebt mir der Schlitten ab der Verschlussbügel ist dann halb offen und der Schlitten ist hinten ausgehangen...

    Wo liegt der fehler?

  • Der Staudruck ist viel zu hoch ... mein vorschlag SD abschrauben und auf Silvester warten.


    Ach is Weihnachten da bin ich immer langsamer ....

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ich denke ein Büchsenmacher kann da auch nicht viel ausrichten. Der Staudruck beim Schuss, welcher durch den angeschraubten Schalldämpfer zusätzlich erhöht wird, ist einfach zu hoch die mechanische Konstruktion der Waffe. Leider ist das so. Mache Schreckschuss-Modelle funktionieren ganz gut mit Schalldämpfern, andere eben nicht.

    Vielleicht gibt es bei Deiner Konstellation eine legale Möglichkeit gibt den Staudruck zu reduzieren. Evtl. weis da wer mehr zu..