Nikko ZFR für .223 rem geeignet?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2014 um 18:27) ist von pb207.2.

  • Den Bell & Carlson. Mein Hogue war der mit Pillar Bedding, also quasi gar keiner Bettung. Wenn man den dünnen Lauf hat und durchs Feld spaziert ist der sicher OK, aber bei mir lag beim Schiessen vom Zweibein der Schaft am dicken Lauf an. Super Sache!

    Ich kenne jemanden mit einem Hogue mit Full Length Bedding Block, der scheint auch OK. Ist mir aber wegen der gummierten Oberfläche mittlerweile zu empfindlich und würde ich nicht wieder kaufen.

    Ich glaube die 6,5x55 gabs die ganze Zeit schon. Hatte ich mir auch überlegt, aber die war nicht vorrätig.

  • Ist mir aber wegen der gummierten Oberfläche mittlerweile zu empfindlich und würde ich nicht wieder kaufen.


    Ich persönlich habe noch nichts unempfindlicheres wie die dicke Gummischicht von Hoque gefunden, zumindest wenn einem die Optik egal ist.

    Bei der 700sps tac sollte man aber wirklich überprüfen, ob der Lauf frei liegt, bei mir wars nicht der Fall.